Kritische Trefferwertung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Kritische Trefferwertung so wie sie war bei Patch 154!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 September 2015
  1. Ja, ich bin dafür will das alte System wieder

63,5%
  2. Nein, das neue System ist gut.

36,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Ultrapeinlich du bist einfach nur ein peinlicher Vogel. Habe Mitleid mit dir:p

-rildovl-, frogg1952 und sopor_aeternus gefällt dies.
  2. Bubiboss

Bubiboss Foren-Grünschnabel

Ich find das neue skillsystem eigentlich ganz gut nur drn Rüstungseert und die krit wertung können wieder wie früher werden

3. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Rüstwert ist doch wie früher, daran hat sich rein garnichts geändert ;)

4. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Rüstwert ist doch wie früher, daran hat sich rein garnichts geändert ;)

Ach und ich bin völlig dagegen!Muss nicht sein.Hab jetzt auch keine lust im Forum alles zu argumentieren, aber ich bin dagegen.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

erstaunlich das alles irgendwann an einen Punkt kommt, wo es auf die persönliche Schiene geht. Macht ihr das Real auch so?

Zur Thematik, die Werte der krittischen Trefferpunkte auf neuen Items haben wir schon angesprochen und werden das imGesamtfeedback nochmals zum Thema machen.

Wie von @daywaker2 gewünscht, wird dieser Thread geschlossen und noch ins Allgemeine umgeschubst.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.