Kritischer Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von korni-fighter gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

Mein freund hat eine Waffe mit 37%KRITICHEM SCHADEN BEKOMMEN die is über 1 gold Wert bei dem boss wo der Zirkelmagir und der Waldläufer sterben ist das ein Bug oder was?

Sagt mal was ist euer rekort bei Kritichen Schaden ( %)

2. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

german plx

xEthnic gefällt dies.
  3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

ne kein bug.

max ist 40%.

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

die Liste stimmt nicht!
    Hatte 2hand Waffe (natürlich lv45) mit 8dmg... :(

xEthnic gefällt dies.
  5. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber korni-fighter,

ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben. Desweiteren habe ich den Titel Deines Themas angepasst, dass man gleich erkennt, worum sich es in dem Thread dreht. Bitte führe das für die Zukunft so fort. ;)

Wie schon richtig von Deinen Mitstreitern beantwortet, ist dies kein Bug.

Btw: Ich bitte Dich hiermit, auf Deine Rechtschreibung zu achten. Satzzeichen sind auch von Vorteil, damit man Dich gleich richtig und gut verstehen kann.

Liebe Grüße -Rocket11-

T-T1006, xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  6. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ähm, wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Boss aus der Anfangszone, in der es teils brennt (mir fällt der Name grad nicht ein). Der immer ne blaue 2h-Waffe dropt. Aber hat die nicht - wie die anderen Items, die dort dropen - immer die gleichen Werte?

7. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Untoter Grimmag, ne wie jedes andere Item zufällige Werte :)

8. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Aso, aber die anderen Items dort hatten bei mir immer die gleichen Werte. Na dann ... kein Bugitem. :)

9. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Bugitem? sowas gibts doch bei dso nicht..... :D

T-T1006, xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Stichwort Lebkuchenwehr & Co :p

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.