Krone des Siegreichen als "Ziereffekt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KolaKojak gestartet, 13 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Bitte die Krone des Siegreichen als "Ziereffekt" ermöglichen!!!

Wie bei den Wirbeln sollte auch die Krone des Siegreichen als Ziereffekt ermöglicht werden, damit man diese trotz Kostüm auch anziehen kann.

Danke. :cool:

Lonligrin gefällt dies.
  2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Fände ich auch eine gute Idee, obwohl ich sie ziemlich hässlich finde.

3. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Gute Idee, wäre aber womöglich zu kompliziert für Bigpoint.

4. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Wäre es nicht. Haben Sie beim Wirbel ja auch hinbekommen.

5. semen470

semen470 Forenfreak

Ist ne dufte Idee wär ich ein Newbie.
    Habe meine aber leider vor Jahrhunderten weggeschmissen. oO

6. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich vermute, dass als Ziereffekte lediglich solche "Skins" klassifiziert werden können, die nicht direkt am Körper getragen werden, sondern eher "außenrum". Bei der Krone des Siegreichen wird aber der getragene Helm ersetzt. Während einige Kostüme (insbesondere PvP-) nur Teile der Ausrüstung überdecken, ist es wahrscheinlich nicht möglich, bestimmte Teile eines Kostüms zu überdecken. Beispiel Chamäleonhaut: Wo würde (am Hals) die Grenze gesetzt, bis zu der die Chamäleonhaut angezeigt wird, und ab der der Kopf mit der Krone dargestellt wird?
    Ich denke also, dass dieser Vorschlag mit der aktuellen Implementierung einfach technisch nicht umsetzbar ist.

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2016
    Ophélia gefällt dies.
  7. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

Armando gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.