Krone des Siegreichen zurückerstatten

Discussion in 'Archiv Rest' started by nils1x, Apr 25, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nils1x

nils1x Großmeister eines Forums

Huhu,

ich befürchte, dass ich mit dem Thread hier kaum etwas erreichen werde, weil ich wahrscheinlich einer von ganz wenigen mit diesem Problem bin, aber der Support hat nahezu darauf bestanden, dass ich zu der Thematik einen Forenbeitrag erstelle.

Und zwar geht es um die Krone des Siegreichen: Ich habe die damals, als es noch kein Sammelalbum gab, leider aus Platzgründen weggeschmissen. Nun gibt es für mich seit Jahren keine neue Möglichkeit mehr, die irgendwie wiederzubekommen und der Support weigert sich auch vehement, mir die einfach neu zu buchen.

Alle anderen PvP-Kostüme kann man ja mittlerweile für ein paar Ruhmzeichen neu kaufen, wenn man die Quests bereits erledigt hatte. Warum nicht auch die Krone des Siegreichen?

Beim Leaderboard wird die Krone zufällig irgendwelchen Leuten hinterhergeworfen, aber diejenigen, die sich die damals hart erspielt haben, die sollen sie einfach nicht mehr bekommen :confused: Verstehe ich einfach nicht. Eine Neu-Buchung dürfte doch echt kein großer Aufwand sein.

LG

Sogarius, JaeCeeAel and KolaKojak like this.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo nils1x.

Ein Problem das etliche Alt-Gamer betrifft. Entsprechend haben wir es in der Vergangenheit schon mehrfach weitergegeben und werden dies natürlich auf Grund deines Threads nochmals tun.

Viele Grüße,
    katbac

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Thread Status:
Not open for further replies.