KTW, Speed RW gegen Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 11 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Speed könnte ich auf 2,01 erhöhen nur leider is da nun mal 1k schaden weg
    auch ktw sind auf 68% erhöhbar

Klar sicher sollte ich bei der alten Einrichtung bleiben (linke Seite)

2. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

Speed punkt ist 1,77.
    hab auf der rechten seite paar items wechseln können und den gurt. finsterhaupt und drachenschmerz werd ich wohl erst mit nem guten buch los.
    bin kurz vor lev 53 bei ca 2200 dmg, 1,77 Speed, 11500 hp, 62% Rüstung, ü 40% resi und nur noch 46% treffer.
    Level nur ganz langsam durch mini bosse killn. mach keine quest oder zwischenwelten.

würde deine rechte seite besser finden, wegen der treffer. kannste da nicht bissel Speed weg nehmen und dafür schaden rauf?
    deine deff ist wirklich dünne. versuch doch mal eher Rüstung und wiederstand für leben zu tauschen.

3. Satansmagic

wenn ich wüsste wo der Schaden herkommt rechts is mit dem Wolftöterset links mit meinem Vollstreckerset.

Ja spiele mit dem Drachenschmerz + Vollstrecker set Gwenfaras Klaue und Buch.

Und Buchtechnisch hab ich eins gefunden das mein Speed mal einfach so auf 2,41 speed knallt ich könnte heulen

na ich wart ma bis ich 55 bin und guck ggf was da auf mich zu kommt aber echt ich weis net weiter

4. Lo-an

hab nur noch drachenschmerz als set, mein lang getragenes rotes essi set ist eingemottet. hab dafür blaue, rosane und leg item drinne.
    teils gelevelt. meist haben die Basis wert Gold, also leben und Rüstung, die % verzauberungen sind meist oll.
    der gurt gibt gut wiederstand. schaden kommt bissel über gurt und robe rein.

speedbuch hab ich auf dem tester auch gefunden, mit 38% Speed und Gold treffer Basis wert.:oops:
    wenn garnix mehr geht, mach ich es wie beim letzten mal. blaue essi rein, magisches geschoß auf Heilung und dann wie ne alte nähmaschiene.

ich bunker jetzt schon goldene % verzauberungen, mein inv ist voll, macht alles kein spaß mehr. 6 8 mini bosse und dann ausladen.
    hab ne blaue 1 Hand gebaut mit 93% ws und 3 Sockel, inv war einfach zu voll. 45% hatte ich, ne 48% kam dazu :D:D:D:D
    alt und neu hab ich noch nicht getestet, warte ich bis 55. hab noch paar schöne alte blaue ruten.

5. Satansmagic

da beschreibst du ja in etwa das dilemma, bei mir halt durch die sets blöd ich verschlechter mich eigentlich hebe alle legs aus den daylis und würfel auf bis ich 55 bin sowie die knochenmünzen, ma sehn was da wird. aba is das nich funny ich lege zwerfe im pvp ein ungekanntes erlebnis solange es andauert ^^

6. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Wenn du noch nicht lvl55 bist, für was machst du dir jetzt schon Gedanken? Du wirst noch überall schöne 14% in Rüssi, KW und Resi verlieren. ;)

Danach kannst du anfangen, dir deinen Kopf zu zerbrechen. :)

7. Satansmagic

Hast ja recht ich will nur net schon wieder in die falsche Richtung aufbauen

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania. :)

Schön, dass ihr Satansmagic schon mit einigen Tipps versorgt habt.
    Ihm und allen anderen sei allerdings geraten sich auch schon in der Levelphase 50-55 alle Items genau anzuschauen, denn auch da kann schon etwas dabei sein, was man eine ganze Weile tragen kann.

Euch allen viel Spaß und Erfolg beim Charaufbau,
    katbac

9. Satansmagic

Auch das ist mir bewusst jedoch gings mir um die Richtung. Aber gut is eh erst ma noch 1 3/4 Stufen Zeit

10. Lo-an

ich rate dir, schau dir die blauen items genau an. die sind billig auf 60 zu schubsen und wenn die 2 goldene Grundwerte haben, sieht die deff auch nicht mehr so mau aus. von sets halte ich im mom garnix. sowie ich ein gutes buch finde wird die luft für drachenschmerz sehr dünne.

11. Satansmagic

Jo werde ich noch machen, hier mal nen weiterer build

werd erst ma damit testen brr sieht das kaka aus ^^

12. Lo-an

bei dem Speed und treffern kannst du doch drachenschmerz einmotten und bissel deff aufbauen.

13. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

Wie du es drehst und wendest,es bleibt immer schrott.

14. Satansmagic

Dann verlier ich aber nochmals Grundschaden sind ja nun schon 700-900 weniger als anders

15. Lo-an

drachenschmerz sind ca 230 schaden. bissel davon kommt über den Grundwert wieder rein. den rest kannst du mit % k-schaden ausgleichen, bei deinen treffern. das sind 2 gute verzauberungen oder gar nur eine.
    suchst dir kette und ring mit guten Grundwerten für die deff und möglichst je ner guten k-schaden Verzauberung.
    da die die gleichen verzauberungen haben, zb nen blaues items mit 20 schaden, nahe max an Grundwert von leben und wiederstand , ne k-schaden und ne leben Verzauberung. die machste alle 3 auf 60. dann haste ca 100 schaden, ca 30% k-schaden und dick leben und wiederstand. wiederstand ca 1000.
    auf der anderen seite, da du ja premium bist, vergiss leben und deff und leg alles auf schaden.

16. Satansmagic

ok ist auch ne variante ^^

17. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Satan..schau dir mal beim Händller die Teile vom Dünenset an vllt passt es ja bei dir..mit den Basiswerten und Steinwerten dazu der 3 er Boni von 1700kritti sollte einen ausn Keller holen allerdings warte bis l 55 und ned so wie ich gleich holen:eek::D:D:Dhab Roshansset und Drachenschmerz eingemottet

18. Satansmagic

Dass ist mein Plan ebenso mit Würfeln und nicht ausgepackten Legs aus den Daylis

19. Lo-an

hmm, bin grad vom tester weg, da hab ich das set auf rang2. ich will es eigentlich da los werden. bin da lev 52, 11000 leben, 1700 mindest dmg, 1,78 Speed, Rüstung 50%, wiederstand ca 30%
    am set stört mich, das ich kein normalen gürtel nutzen kann, der einerseits schaden geben kann und vor allem auch viel wiederstand.
    zier wird auch blockiert, wo Speed drauf sein kann.
    hmm, wie ich sehe gibt's nur bissel Speed auf der zier. da sind mir dann doch die 30% treffer lieber:D:D:D
    erwarte bei den legi nicht so viel. ich hab die legi aktion bei Level 50 auf dem tester mit gemacht, da bekommste ne kriese, wenn du dich damit ausrüsten willst. freu die auf die Glyphen, ist besser für die nerven.

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2017
  20. Satansmagic

hab lvl 50 2 würfel aufgemacht waren gleich 2 bessere teile drin
    Ich warts ab und ärgere mich eh net weil ich eh nix erwarte, das bringt manchmal glück

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.