Kundi benachteiligt 1vs1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Fringee.derbessereMod gestartet, 2 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Fringee.derbessereMod

.Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

Hallo,
    eigentlich bin ich nicht der Typ der sich über solche Threads angezogen fühlt oder allgemein sowas von sich gibt. Aber im 1vs1 ist der Kundi nun wirklich im High Level Bereich benachteiligt. Er kann keine Lauf und Speedgeschwindigkeit miteinander kombinieren wie der Tank und hat keine Zichtausend Heilungen und Immunititäten. Zu dem muss er exakt Zielen um einen ''würdigen'' Schaden raus hauen zu können. Die Magier muss nur rennen können und die Arena mit seinen Feuerbällen zu knalln. Der Kundi hat nichts von all denen.
    Argumente erwünscht
    aber dies kann man nicht abstreiten
    NUR VOM PVP UND 1vs1 IST DIE FRAGE

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Finde ich nicht wirklich so ich mit meinem 43er Mage im 1v1 gegen einen "Kundi" / Waldi Stufe 44:
    Er macht das Fangnetz - trifft nicht, danach der Adler - trifft dann markiert er mich (1 Jagdpfeil) schießt einen Präzi Schuss hinterher und tot bin ich, manchmal hab ich auch Glück und blocke.
    Gegen DK's weiß ich nicht wie es ist, vermute aber mal schwerer wie gegen Mages.

3. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Mach bloss zu den Thread hier. Lachhaft!

4. Name

Name Großmeister eines Forums

Das Thema wurde schon X mal für jede Klasse durchgekaut... Und in jedem einzelnen Fred wurde deutlich das keine Klasse durchgehend OP ist, vielleicht im ein oder anderen Bereich, dafür ist die nächste Klasse anderswo überlegen...

Der Waldläufer muss markieren und zielen, ja. Aber wenn der Gegner erst einmal markiert ist und getroffen wird, haust du einen höheren Damage raus als die anderen beiden Klassen (bzw die zweieinhalb, Zwerg zählt nicht...) generell.

Der Waldi hat auch keinen Skill zum "Laufgeschwindigkeit und Speed kombinieren", dafür hat der Tank keine Minions. Klassen unterscheiden sich nun einmal, ich finde es sehr gut dass nicht alle Klassen exakt dieselben Skills haben!

Und nein, er hat auch keine Heilungsskills - Waldis sind idR auch keine Tanks und benötigen solche Skills nicht wirklich/sind nicht die darauf ausgelegte Klasse.

Keine Klasse ist den Anderen haushoch überlegen, die ganzen Diskussionen sinnfrei...

cosopt und Ironix gefällt dies.
  5. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Ich finde es auch immer witzig wie jede klasse meint, alle klassen seien op, nur seine eigene nicht... schonmal drangedacht , dass es kundis bzw. waldis gibt die mit nem präzi locker 10k dmg raushaun? da sage ich als mage gleichmal bye... es ist wirklich so wie Name gesagt hat, dass keine Klasse op ist(ausnahme zwerg: kann man noch nicht soo viel sagen)
    Lg

6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.