Kupfer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von housefreak47 gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. housefreak47

housefreak47 Foren-Grünschnabel

Hallo, bin neu hier und habe irgendwie noch nicht mitbekommen wo man seine Gegenstände oder auch Rüstung verkaufen kann.
    Habe nur das einschmelzen bisher gefunden, ich weiss zwar das man zu einem Händler gehen muss aber zu welchen und wie sieht der aus ?

Würde mich über Hilfe freuen.
    Lieben Gruß :)

2. chilmal

chilmal Foren-Graf

hi rüstungen und Gegenstände kannst du generell bei jedem Händer [verkaufen] dort wo steht (Angebot einsehen) einmal drauf klicken und dan aus dem inventar (deinem) das verkaufen was du verkaufen möchtest :) ich hoffe ich konte dier weiter helfen Viel Spaß beim lvl'n und gute drops ;)

3. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Im Prinzip kannst Du sie bei annähernd jedem Händler verkaufen. Wenn Du noch unschlüssig bist, ob Du sie verkaufen oder einschmelzen willst, geh am besten zum Schmied. Dort ist beides möglich. Verkaufen geht über 'Angebot einsehen' oder wie das heißt. Dann einfach mit rechter Maustaste auf das Item, das Du verkaufen willst. Falls Du Dich aus Versehen verdrückt hast, kannst Du es auch wieder zurückkaufen.

Mist, Sekunde zu langsam. ;)

chilmal gefällt dies.
  4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo housefreak47,

wie bereits korrekt von chilmal und Gaudino44 beschrieben, kannst du Items überall dort verkaufen (Händler in Städten), wo du auch Items käuflich erwerben kannst.
    Der Schmied ist empfehlenswert, da du dort sowohl verkaufen wie auch einschmelzen kannst.

x4Buqwz.png

Unter "Angebot einsehen" kannst du verkaufen und kaufen.
    Wenn du auf "Angebot einsehen" gegangen bist, kannst du mit Rechtsklick auf dein Item dieses Verkaufen.

Ist deine Frage damit ausreichend beantwortet?

LG Myantha:)

5. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Wiederholung ist die Mutter der Weisheit ;):p

6. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.