Kurtze frage an den support und an alle spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anorock12 gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anorock12

Anorock12 Laufenlerner

geht es das der support es so einrichtet das ich meinen dk nochmal auswählen kann voon der statur und frisur usw.??? were echt cool bin nemlich mit der kleinen breiten figru echt garnicht zu frieden.

2. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

wäre vielleicht ganz clever die Frage auch an den support zu richten - findest Du nicht ?

3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Falls das geht, dann kann das nur der Support. Den kannst du hier erreichen: http://www.drakensang.de/support
    Falls das nicht gehen sollte und du im Spiel noch nicht ganz so weit bist, kann man sich vielleicht auch überlegen noch einmal neu anzufangen.

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Denke zwar nicht , dass es nochmal möglich ist neu die Statur auszuwählen. Aber frage am besten beim Support... wie Daaniel2 schon schrieb...

5. Xebii

Xebii Guest

Hallo Anorock12

Die Statur und Frisur kann nachträglich nicht verändert werden. Du wirst Dich mit der Auswahl, die Du getroffen hast, zufrieden geben müssen. :)
    Du kannst natürlich einen neuen Charakter erstellen und dort dann genauer darauf achten WAS du auswählst. ;) Sollte Dein aktueller Char einen niedrigen Level haben, wäre das eine Option. Bin mir aber sicher, Du gewöhnst Dich schon daran und mit der richtigen Ausrüstung gefällt er Dir dann.

Dein Thema habe ich in diesen Bereich verschoben, da es im Technischen Support nur um Verbindungs-, Patch- oder Clientprobleme geht.

LG Xebii

6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ach wie schade!

7. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

jop..echt ein jammer...:oops:
    HighFive

8. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Anarok12,

da deinen Frage beantwortet ist und die letzten zwei Kommentare uns auch nicht weiter gebracht haben, schließe ich hier.

LG Tarianah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.