Kurz lang Bogen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von merila-1 gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merila-1

merila-1 Laufenlerner

Hallo ich habe eine Frage zu den Bogen ich kenn mich leider nicht so aus und würde gerne wissen woran der unterschied von lang und kurz bogen ist und wie man das ausseinander hält.
    Also ich hab gerade einen Knochenbogen ist der nun lang oder kurz.

vielen dank

2. D4rktoys

D4rktoys Laufenlerner

Der Knochnbogen ist ein Langbogen

Auch wenn ein Bogen noch nich identifiziert ist, kannst du bereits erkennen, ob es sich um einen Kurz - oder um einen Lnagbogen handelt, in dem du dir die Angriffsgeschwindigkeit anschaust:

Langbögen haben eine Basisgeschwindigkeit von 0,83

Kurzbögen haben eine Basisgeschwindigkeit von 1,05

merila-1 gefällt dies.
  3. freshair

freshair Nachwuchs-Autor

Es gibt noch einen Wichtigen Unterschied. Der Basis Grundschaden von Langbögen ist immer sehr viel höher als der von Kurzbögen.
    Allerdings must du bedenken, dass du mit schnellen Waffen die Feinde viel leichter auf Distanz halten kannst, dazu skillst du natürlich deinen Erfahrungsbaum entsprechend auf Kurzbogenveteran und auf kontrollierende Markierung, 2. und 3. Skill am Baum. Auf Geschwindigkeit zu gehen macht sich unbedingt bezahlt. Wenn du auf Schaden gehst bist du meist zu langsam und brauchst richtig viel Rüstung und Leben weil du den Feind in der Regel erst unten hast während er längst an dir dran ist. Beim Weglaufen kannst du ja nicht schießen. Du wirst dich also auf Klingentanz und solche Sachen spezialisieren. Aber dazu brauchst du wie gesagt ein richtig dickes Fell.

merila-1 gefällt dies.
  4. merila-1

merila-1 Laufenlerner

ich danke euch ( auch wenn es mir peinlich war zu fragen ) mitlerweile kenn ich mich jetzt wieder aus lg

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo merila-1,

Da deine Frage somit geklärt ist, werde ich hier entsprechend schließen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.