Bug Kurzbogen mit Kritschaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dionysos gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Moin

Mir ist seit Einführung der Kritschadensverzauberungen noch kein Kurzbogen mit einer solchen Verzauberung gedropt , mich würde nun interessieren ob es nur mir so geht oder auch allen anderen Waldläufern.

Falls also jemand einen Kurzbogen mit einer solchen Verzauberung besitzt bzw. einen findet so würde ich ihn / sie bitten hier einen Screenshot von der Waffe zu posten.

Ich würde zu dem die Moderatoren darum bitten dies zu überprüfen bzw. mich gegeben falls darüber aufzuklären falls hier ein Irrtum vorliegt und diese Verzauberung auf Kurzbögen gar nicht existieren soll.

MFG

2. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Den fehlenden Antworten entnehme ich mal, dass niemand einen solchen Bogen bisher zu Gesicht bekommen hat.
    Ich war vor kurzem auf der Suche nach einem neuen Bogen und hab entsprechend ziemlich viele gesehn aber es war kein einziher mit Kritschaden dabei. Allerdings muss ich auch zugeben nicht besonders traurig darüber zu sein, da ich diese Verzauberung auf einer Waffe für reichlich nutzlos halte xD

PugvonStardock gefällt dies.
  3. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Soweit ich mich nicht irre, ist diese Verzauberung auf Kurzbögen nicht möglich.

M(f)G Dyl

4. Dionysos

Dachte ich mir schon , mich würde die entsprechende Begründung seitens BP interessieren.

5. TeemoShiiTDso

TeemoShiiTDso Foren-Grünschnabel

Habe wegen diesem Problems schon des öfteren den Support angeschrieben, aber das einzige was man als Antwort bekommt ist der Standart Text 'Nein das geht du brauchst einfach Glück haben und irgendwann hast du auchmal Krit-Schaden auf einem Kurzbogen'. Daran sieht man wieder das der Support sich leider nicht für die Spieler interessiert sondern einfach ohne Fehler zu überprüfen antwortet. Deswegen denke ich nicht das BP daran etwas ändern wird da sorry das ich es so hard sage solange wir in dem Game genug Payen sind wir Spieler ihnen Recht egal.

6. semen470

semen470 Forenfreak

Mein Mage hatte etliche Waffen mit Critdmg gefunden, mein Ranger jedoch keinen einzigen Kurzbogen mit dieser Verzauberung ...ob der Support der kompetente Ansprechpartner ist, wage ich zu bezweifeln.

7. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Genauso ging es mir nur Bogen mit WS,Schaden,Kritdmg den ich vor kurzem gefunden habe hat 72 Dmg 350 krt und WS 20,6 und 4 sockel das ist schon ne Seltenheit.

lg Stormi

8. Dionysos

Moin ,

Na wir sind uns hier ja relativ einig , vielleicht mag ein Mod das ja mal an den Support weitergeben ? :)

Habe mich jetzt mal den langbögen zu gewandt , mir ist aufgefallen das alle Verzauberung in Höhe der Verzauberung eines Kurzbogen sind , so habe ich noch keinen mit mehr als 39 Schaden auf einer Verzauberung und / oder mit einer Waffenschadensverzauberung über 31 % gefunden , habt ihr da ähnlich Erfahrungen gemacht ?

Habe mich damit auch an den Support gewendet , die haben mich darum gebeten eine Tabelle anzufertigen und 75 - 100 Bögen zu notieren um das überprüfen zu lassen ...

Falls also jemand einen Langbogen mit Verzauberungen in der höhe wie man sie bei allen anderen Klassen kann findet so wäre es nett wenn er hier einen Screen hinterlässt.

Es geht mir dabei um Verzauberungen wie z.b 50 % Waffenschaden oder 70 Schaden , oder hohe Krittwertungsverzauberungen.

MFG

9. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Dass Langbögen keine so hohen Verzauberungen erhaltnen wie die Zweihandwaffen anderer Klassen liegt daran, dass der Waldi immernoch Schild/Köcher tragen kann. Allerdinds sollten die maximalen Verzauberungen des Langbogens meines Wissens nach geringfügig höher sein als die eines Kurzbogens. Allerdings muss ich dir zustimmen, dass ich noch nie einen Langbogen mit anständigen Werten gesehen habe (also besser als ein Kurzbogen). Es gibt lange Diskussionen darüber ob daran etwas geändern werden soll oder nicht, aber getan hat sich natürlich nich nichts

Dionysos gefällt dies.
  10. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Habe jeden gefundenen Kurzbogen identifiziert. Sogar die grünen. Hatte bisher einmal auf einem grünen Kurzbogen eine Crit-dmg-Verzauberung.

Kann aber auch sein, dass ich mich irre und es ein Langbogen war. Is schon länger her.

11. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.