Kurzbogr lv 41

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *sugarbear* gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *sugarbear*

*sugarbear* Laufenlerner

Hey mal ne frage lohnt es sich wen man den bogen stille hat einen
    Lv41 legendär Kurzbogen zu farmen ?

2. Sir_Hawk

Sir_Hawk Aktiver Autor

nö, level auf 45 hoch und such dir dann eine Kurzbogen.

Hawk

3. riednico

riednico Laufenlerner

Was bringt dich ein lvl 41 Kurzbogen wenn du nach 2t lvl 42 bist ? Wie schon Hawk geantwortet hat auf lvl 45 leveln und dann einen lvl 45 Kurzbogen Farmen ;-)

4. RangerRanger

RangerRanger Nachwuchs-Autor

Ich habe erst mit Lvl 45 einen so guten legendären Kurzbogen craften können, der die Schadensverzauberung (+48%) hatte, mit der ich fast das gleiche Schadensniveau erreichte wie Stille. Der Vorteil ist der, dass man dann pro Sekunde wegen der höheren Geschwindigkeit des Kurzbogens mehr Schaden raushauen kann, als mit dem langsameren Langbogen Stille.
    Ich habe mir sagen lassen dass es solche Kurzbögen auch in niedrigeren Lvl-Bereichen geben soll, allerdings braucht man dann die erforderlichen Glyphen um ihn auf Lvl. 45 oder höher hochziehen zu können.

PS: Die Verbesserung meines legendären Kurzbogens auf Lvl 46 kostet genausoviel wie das Hochziehen von Stille insgesamt von Lvl. 40 auf 45.

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2014
  5. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.