Kutscher

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stormangel98 gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stormangel98

stormangel98 Foren-Grünschnabel

ich spiele gerade und suche den Kutscher überall aber finde ihn nicht. kann mit jemad sagen wo der ist??

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Was soll das sein?

3. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Du musst einfach auf den Pfeil klicken, dann kommt die Story vom Pf... - äh Kutscher ^^

4. elea

elea Guest

Hallo stormangel98,

Leider weis ich nicht was du meinst. Gehört dies zu einer Quest? Magst du deine Frage etwas genauer beschreiben?

LG Elea

*Edit: Nach längerem Hinschauen, ist uns aufgefallen, dass die geheime Karte zur Viscanium Mine dich auffordert diese dem Kutscher zu geben.

Hier findest du einen möglichen Eingang zu dieser Mine (Bsp. Kingshill --> Minimap)

Kutscher.jpg

Man muss hier einfach nur auf den Pfeil drücken und dann kann es losgehen :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2015
    realkenai gefällt dies.
  5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Das bist bestimmt du, der "Weihnachtsmann" auf dem Renttier? :eek:oo :rolleyes:

6. elea

elea Guest

@Goodfruit : o_O wie hast du mich nur erkannt? :cool:

@stormangel98 : Ist deine Frage geklärt? ODer hast du noch weitere Fragen zum Event?

LG Elea

Goodfruit gefällt dies.
  7. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

nunjaaa :DDDD

Ich sehs eben :D :p

MfG

Goody

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.