L50Mage sucht neues Zuhause auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DragonEmpress gestartet, 26 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DragonEmpress

DragonEmpress Foren-Grünschnabel

Hi all,

nachdem unsere Langjährige Gilde nun Zerbrochen ist, würde ich für mich gern
    einen richtigen Neuanfang machen wollen und nicht den Langjährigen Membern
    in ein Neues Abenteuer Folgen.

ich selbst Mage L50 Trailofblood schon weit über ein Jahr alter char und spiele
    fast seit beginn des Games(verschiedene chars)

Vom Alter gebrechliche ü30 :)

Online täglich so wie es der Schichtbetrieb zulässt. Sehr aktiv online.

Bevorzugt wird ganz klar pve aber auch pvp macht mir spaß bin da nur nen bisschen
    reaktionslahm, im moment junger Ordensritter nur noch 45k bis nächsten rang.

Ts3 ja für Bossruns oder Events ansonsten eher Musik und Fernsehen nebenbei. Skype nein.

Tja was erwarte ich von einer Gilde, nich soviel, solange guter Umgang untereinander(ü18Alter Vorgabe wäre sicher ganz gut aber nicht zwingend notwendig) und gemeinsame runs. Wenn möglich schon eine gefestigte Gilde die nicht gerade im Aufbau ist.

Bitte wenn über Signatur nicht gleich Gilde Erkennbar ist bitte mit hinschreiben, das ich in Gildentalk und Vorstellung euch schnell finden und besser entscheiden kann.

Tja dann hoffe ich mal über diesen Weg eine Neue Heimat zu finden :) , euer Trail

2. Hermine63

Hermine63 Junior Experte

Hallöchen, wir sind immer wieder auf der Suche nach aktiven Spielern. Wir, das ist die Gilde "Drachentänzer". Du kannst, dir ja gerne mal die Gildenvorstellung von uns anschauen oder alternativ einen von uns anflüstern.

Mich findest du unter Dobbyline

Vielleicht bis bald im Gildenchat :)

3. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Hallöle du da,

wir DieFlitzpiepen haben noch akutell 1 Plätzchen frei. Sind zu 95% eine ü 30- ü 60 Gilde, die seit mehr als 1,5 Jahren besteht, und im großen und ganzen ein Festeingespieltes Team :). Und nach der Umstellung doch wieder auf der Suche nach Frischen Wind in der Gilde. Wenn du auf der Suche ich nenn es mal so nach einer Langfristigen Beziehung bist :D darfst uns gern Ingame anschreiben. Eine Vorstellung haben wir nicht mehr wurde vor eine gefühlten Ewigkeit geschlossen ^^ Haben wir nicht wirklich genutzt/gebraucht. Falls Interesse bestehen sollte darfst einen der Offis gern anschreiben Suspecta, Tütenkäfer, Kinyto oder meine Wenigkeit Resi /Respectarum. Hast du dich bereits anders Entschieden oder wirst es tun, wünsch ich dir Allzeit gute Bonbons.... ich meinte Drops

LG Resi :)

4. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo Trail ;)

und willkommen im Forum, das ist ja eher nicht dein zuhause aber vielleicht wird unsere Gilde es bald sein:)

vom Alter mit deinen gebrechlichen ü 30 passt du gut zu uns :D auch Schichtler haben wir einige.
    TS ist vorhanden und wird genutzt, jeder so wie er mag ist also kein muss.

Wenn Du magst melde Dich doch einfach bei uns
    Wünsch Dir allzeit gute Drops und viel Erfolg

LG Kashai

5. Edgeofblade

Edgeofblade Kenner der Foren

hallo Trail,

wenn Du noch auf der Suche bist kannst Du Dir auch gerne mal unsere Gildenvorstellung ansehen :)
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Level 50 Mitspielern.

Wir würden uns freuen wenn Du Dich meldest.

Liebe Grüße

6. elea

elea Admiral des Forums

Hallo DragonEmpress

ein Herzliches Willkommen in der Gildensuche.

Du hast ja schon einige Angebote hier, da lässt sich sicher etwas finden.:)

Wenn du Dich selbst nach einer passenden Gilde umsehen möchtest, kannst du das hier machen.

Viel Erfolg & viel Spaß.
    LG Elea

7. DragonEmpress

DragonEmpress Foren-Grünschnabel

Hätte nun eine Gilde gefunden. Dank an alle Angebote und auch euch Gute Dropps.
    Damit kann dieser thread geschlossen werden.

8. elea

elea Admiral des Forums

Hallo DragonEmpress,

super dass du ein Zuhause gefunden hast. Wir wünschen dir viele gemeinsame Stunden in deiner neuen Familie. Damit wird der Thread auch geschlossen.

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.