Laboratorium der Lügen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Susi58 gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Ich bin mir nicht ganz sicher,ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.
    Seis drum...Wie oft muss man eigentlich ins Laboratorium der Lügen um die 25 Kristallherzbauteile zusammen zu bekommen? Ich war jetzt 5 (in Worten: FÜNF) mal in diesem Raum. 18 Kristallherzen habe ich sammeln können. Beim letzten Besuch schmissen die Nefertari Alchemisten Nichts mehr ab!
    Normal??? Vom Glück abhängig??? Oder...???

2. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Susi58,

wenn Du Dich im Anfang des Spiels befindest, bist Du hier richtig. Ansonsten würde es auch noch in den Bereich "Dungeons" passen.

Vielleicht können Dir andere Spieler über Ihre Erfahrungen hinsichtlich der Quest berichten. Zumindest kann ich Dir schonmal sagen, dass es auch mal vorkommen kann, dass ein Run keine Fragmente bringt. Es sind Zufallsdrops und sind von nichts abhängig. Einfach noch ein paar Mal reingehen, nicht die Geduld verlieren, dann wirst Du auch die 25 Herzen voll bekommen. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

3. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Herzlichen Dank für die prompte Hilfe!
    Dachte schon,die Nefertari können mich nicht leiden! Dabei gehe ich recht zartfühlend mit ihnen um!;)
    Kann geschlossen werden!

4. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Susi58,

gerne doch. ;) Solltest Du weiterhin Fragen oder Probleme haben, melde Dich einfach wieder. Ich schließe dann hier wunschgemäß.

Liebe Grüße -Rocket11-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.