Ladebildschirm mitten auf der map?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DARKFighter gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Bin gerade nach Blakborg und dann mitten im Kampf gegen den Wildhund Boss kommt auf einmal der Ladebildschirm hab gewartet aber nichts passierte. [​IMG]
    Hab dann Schluss endlich nach ca. 5 min den Client geschlossen.
    Aber wo lag das Problem?
    An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen (sieht man auch auf den Screen, außerdem könnte ich sonst wohl kaum jetzt diesen Beitrag verfassen).

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Wenn es kein Netzproblem gab, dann ist wohl die Map-Instanz abgestürzt (meine Vermutung). Die ist wie der Client ein Programm und kann, wenn es zu Fehlern kommt auch mal abstürzen. Das passiert glücklicherweise seltener als ein Client-Absturz - ich sag nur Nebula...

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo DARKFighter,

Lag das Problem vllt an Deinem Router? (Wenn dieser kurzfristig die Verbindung zum Internet verliert, aufgrund interner techn. Störungen, kann sowas zum Beispiel auftreten.)
    Hattest Du das Problem vllt schon häufiger?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Dreckschippe

Dreckschippe Aktiver Autor

Bei einem kurzzeitigem Verlust der Verbindung, würde es aber gleich wieder weiter gehen, nicht 5 Min. dauern. Passiert zwar mal, aber diese Verbindungsabbrüche gehen nur wenige Sec.!

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.