Ladezeiten der Maps

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von ωσσdιηιѕ gestartet, 17 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ωσσdιηιѕ

    ωσσdιηιѕ Junior Experte

    Moin moin.

    Ich habe seit längerem einfach unfassbare Ladezeiten der Maps.
    Ich hatte gehofft etwas zu warten dass das dann geregelt wird, aber es wird nicht besser sondern schlechter.

    Wenn ich z.B. ins PVP gehe, sehe ich nach fast einer Minute nur noch wie ich tot umfalle und die zweite Runde bereits losgeht.

    Spiele ich mit anderen ist die Map fast geschafft bevor ich überhaupt da bin.

    Habe das Spiel deinstalliert, cache gelöscht etc. . . . was man so macht, aber nix.

    Was soll ich tun ?

    Gruss

    Woodinis
     
  2. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Kein alltägliches Problem, mach mal einen Speedtest, genau in den Zeiten wo das passiert, es könnte daran liegen. Mir passierts, wenn der Speedtest ganz mies ausfällt und einer unserer Member in der Gilde hat das gleiche Problem seit Wochen, weil er eine extrem langsame inet Anbindung hat.
     
  3. Chuncho

    Chuncho Aktiver Autor

    Das wäre schon ein extremer Zufall.
    Vor der CE war alles locker und ich konnte entspannt die Maps wechseln.
    Nach der Aufspielung kann ich während des Map-Wechsels Kaffee holen oder mit meinen Hunden kuscheln.
    Ich habe übrigens einen 25 MBit/s-Anschluss und alle anderen Inet-Aktivitäten laufen normal.
    Latenz ist übrigens auch von 9 -13 auf 20 hochgegangen, aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  4. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Latenz 20 ist sicher super, also kanns am inet nicht liegen :-(
     
  5. ωσσdιηιѕ

    ωσσdιηιѕ Junior Experte

    Wir haben festgestellt, das ich genau so schnell auf den Maps bin wie alle anderen.

    Es wird mir nur nicht angezeigt !

    Hat jemand eine Idee, warum das Bild mit Ladebalken viel länger stehen bleibt, als es müßte ?
     

Die Seite empfehlen