Längst vergessener Skelettdrache (wirklich vergessen?=)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lycanther97 gestartet, 5 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lycanther97

Lycanther97 Laufenlerner

Hallöle,

jetzt wo das Dragan Event doch schon ne weile vorbei ist frage ich mich ob, bei BP nicht etwas vergessen wurde.
    Ich meine Druck möchte ich nicht machen, denn wer Gedullt mitbringt das ganze Event durch Dragan zu schlachten, kann auch ein paar Tage mehr warten.
    Aber so gornix zu hören ist etwas bedrückend.......

kann das eventuell weitergeleitet werden, denn über den support direkt kriegt man keine Hilfe, nicht, dass er nicht hilfreich ist, nein, ich erhalte nicht einmal eine Antwort ob mein Anliegen überhaupt angekommen ist.....

hier der post im Forum (Beitrag #2):
    https://board-de.drakensang.com/threads/jagd-auf-dragan-eroeffnet.66982/

bei facebook:
    https://www.facebook.com/drakensang...717799608296/1283398215040243/?type=3&theater

das Bild direkt:

also irgendwo muss doch was noch im Gange sein oder nur leere Promotion?

Dazu 2 Dinge, um offtopic direkt auszumerzen. Ja ich hab den piniata-bug benutzt.

Nein, dass es ein skrit geben soll habe ich nicht überlesen- jedoch kam dies zu 100% noch nicht, da ich weder jemanden gesehen/gehört habe, der den Drachen (von Zehnen) erhalten hat, noch einen Tiger per Skript. Außerdem denke ich nicht, dass mehr als 100 Menschen in DSO mehr als (~2300) Dragan-kills gemacht haben und ich somit (wie aktuell) leer ausgehe.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lycanther97,

Wir können die Frage hiernach morgen nochmal weiterreichen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Lycanther97

Lycanther97 Laufenlerner

Nochmals Nabend,

da ich drenge und nun bald 2 Wochen vorbei sind, würd ich gerne nachhacken ob denn was bei rauskam.

+ wenn noch akuell, kann bitte nachgesehen werden warum mir nicht geantwortet wird???
    ID: ***
    E-mail: ***

ich hab die automatische antwort bekommen " ob ich mit dem support zufireden bin pipapo" so, aufjedenfall nicht.....
    Ist doch ein Unding hatte die Mail am Samstag abgeschickt und nicht ne antwort k, sind erst 4 tage(2werktage) aber so langsam arbeitet der support doch auch nicht.

güzle
    ~Lycanther

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Lycanther97

Wir haben beim Betreiber nachgefragt und die Information erhalten, dass die Gutschrift über ein Skript erfolgen soll. Einen Zeitpunkt konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen.:(

Deine persönlichen Daten haben wir in deinem eigenen Interesse entfernt. Das Forum ist frei zugänglich und man weiß nie wer mit liest.

Wenn deine Supportanfrage geschlossen wurde (?) ohne dein Anliegen zu beantworten/ klären, handelt es sich vielleicht um ein Missverständnis. Oder wurde noch gar nicht reagiert?
    In jedem Fall empfehlen wir hier, dich erneut beim Support zu melden und auf dein bereits angebrachtes Anliegen zu verweisen.
    Wir Moderatoren haben dazu keine Möglichkeit.

LG Myantha :)

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.