Lags

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von satanicwitch gestartet, 13 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Froggy52

Froggy52 Ausnahmetalent

Das funktioniert bei mir Fehlerfrei.
    Allerdings habe ich laufend ein einfrierendes Bild und Neuladung der Map-Nervt auch fürchterlich.
    Seeeeeeeeeeeehr lange Ladezeiten der Verbindung :confused:

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2023
    Bloodreyna gefällt dies.
  2. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

Und anscheinend noch immer keine Info seitens des Betreibers.... echt ärgerlich, aber was will man erwarten von BP ?

Bloodreyna gefällt dies.
  3. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Kicher, wer braucht denn "Info"?, die "Spielanleitungen" muss man sich ja auch selbst zusammenbauen, der Betreiber macht sich nicht einmal mehr die Mühe, selbst die Aufgaben in der jeweiligen Landessprache zu übersetzen, weil es wird davon ausgegangen, dass "english" die Weltsprache ist und die dann jeder GEFÄLLIGST zu beherrschen hat:rolleyes:

Bloodreyna gefällt dies.
  4. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Naja,viel Info gibt es da wohl nicht...stand ja bei einem Post vom Doc drin dass die immer noch mit diesen DDoS Angriffen zu tun haben,wird wohl daran liegen.

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2023
    satanicwitch gefällt dies.
  5. Froggy52

Froggy52 Ausnahmetalent

Vieles in den Beschreibungen nicht auf deutsch.
    Ich vermute der Betreiber kann und will nicht mehr-schließlich hat er Müll übernommen und gehofft
    eine Goldgrube daraus machen zu können.
    Dafür bedarf es Fachkräfte und keine Dilettanten!
    Träumt schön weiter.

jordywinchester und satanicwitch gefällt dies.
  6. Popocalypse

Popocalypse Foren-Grünschnabel

Ich verstehe hier einige nicht. Da sind schon merkwürdige Formulierungen darunter...
    Dieser Char hier im Game ist kein Ersatz für das primäre Geschlechtsorgan. Schlechte Drops? So what? Die sind für alle schlecht. Das ist hier ein anspruchsloses Hack and slay Spiel, wo man nicht viel nachdenken muss. Was man nebenbei daddeln kann. Niemand wird gezwungen, Premium zu zahlen.
    Ich bin nach ca. 10 Jahren Pause wiedergekommen. Frei von Erwartungen. Log in- / Verbindungsprobleme gibt es immer noch? Das Gummiband ist noch da? Wer erwartet denn ernsthaft, dass sich da etwas ändert? Und wer sich über das Dropverhalten heute aufregt, der kennt das nicht, was zu Zeiten herrschte, als es nur bis Lvl50 ging.
    Jammern auf hohem Niveau...