Langsames aufnehmen von Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 9 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Sagt mal so viel stress hatte ich die ganzen Jahre nicht, bzw nicht so gebündelt.
    Hab schon alles neu gemacht (erste schritte) Internet läuft auch super PC is fit aber ich hab das Problem dass ich wenn ich ein Item zum aufsammeln anklicke ca 1,5 Sekunden warten muss bis das auch geschieht, ich bin am klicken weil ich denke ok war daneben, aber so breit bin ich net is hier grad wieder ma der server voll oder was ? um diese Zeit?

2. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

das ist ne eingebaute spielverzögerung. bei mir bis zu 3 sec ca. beim ballern, anklicken, inventar, schmelzen, verkaufen usw.
    auf map bei nem mini Boss mit großem roten kreis sinds bis zu 5 sec.
    da mach ich kontrolle singu und schon nach 5 sec wächter singu. denn eh die da sind ist die erste runde vorbei.
    beim einschmelzen was anklicken ist echt Wahnsinn bei mir. ich hab den zeiger auf dem item, seh die werte - klick es an und das item daneben verschwindet. so kann man alles doppelt klicken.
    und einsammeln zwischen all den roten heilmurmeln wird auch zur endlosen dreifach anklickerei

3. Satansmagic

oh dann loegts also net an mir, wo ich doch ausser heute so gut wie nie ein lag hatte

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Treten diese Art Probleme noch bei weiteren Spielern auf?
    Wenn ja: Permanent oder nur zu bestimmten Uhrzeiten, nur auf bestimmten Maps, erst nach einer gewissen Spielzeit ohne sich zwischendurch neu Einzuloggen?

Viele Grüße,
    katbac

5. Talanvor

Talanvor Laufenlerner

Bei mir ist das selbe Problem. So geht es auch parrallel mit der latenz. Am wochenende früh spiele ich mit 32 latenz und ohne probleme. Ab Mittag geht die latenz im schnitt auf 45 und es kommen erste Verzögerungen. Ab dem frühen Abend geht die latenz im Schnitt auf 65 und Verzögerungen sind dauerhaft. Beim betreten und verlassen der Maps. Beim einsammeln, verkaufen einschmelzen etc. Wenn ich mal unter der Woche frei habe, das ganze Analog.

1. Hilfe alles schon gemacht und bringt garnix. Super PC, Router neu, Leitung passte früher schon und so isses noch immer.

Im übrigen Latenzrekord war bei mir bei über 24.000. Wer kann toppen?

6. Satansmagic

Komisch ist dass diese Beobachtung unabhängig von der Zeit immer wieder mal auftaucht, werde es morgen mal genau beobachten. Ist halt nur so dass ich mich wirklich oft gefragt habe warum jammern die läuft doch alles aber mittlerweile hats nun auch mich eingeholt.

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.