Lapislazuli-Stiefel Bug !?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nachtelb gestartet, 22 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtelb

Nachtelb Foren-Grünschnabel

Hi leute.... Nach langen farmen habe ich endlich die Genannten stiefel bekommen sowohl als Waldläufer als auch Magier.

Dieses Item gewährt einen Buff: Erhöht dein Bewegungstempo um 25 % solange du nicht getroffen wirst. Wenn du getroffen wirst, verlierst du diesen Bonus-Bewegungstempo für 10 Sekunden.

Sochen hier zum problem... Wenn man getroffen wird, wird es unten rechts über der Wissensstufe angezigt das man sogesagt (Debufft) wurde aufgrund eines treffers so wie es auch richtig ist. Nach einigen öfteren treffern und des 4-5 x debuffs verschwindet uhrplötzlich die ganze zeit der Bewegungs-Tempo bonus ohne das man getroffen wird es ist einfach alles tot an bonin... Ich hab herausgefunden wenn man die Stiefel absetzt und wieder aufsetzt ist wieder alles in ordnung, bis zur nächsten 4-5 x erneute Bonus (rückgabe) dann wieder stiefel absetzen oder andere draufpacken und wieder zurück. Wärt ihr so lieb und das mal zu Testen ist ja glaube ich nicht so richtig und somit wäre dieses Item auch unnützlich.

PS: Hmm anscheind liegt es nicht am treffen selbst sondern.. wenn man eine Wiederbelbung macht ist der bonus erst verschwunden.. Man wird dann mit dem standard Beweguns-Tempo nochmals um 25 % irgendwie geschwächt ich komme somit dann gar nich mehr vom fleck ^y^ wirklich ganz komisch diese stiefel. Ich hoffe das ich nich der einzigste bin..

Danke im Vorraus

MfG Admiral_Townes

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2018
  2. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

du hast die lalahopsali stiefel gefunden?
    Glückwunsch zu den Glyphen!

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Nachtelb.

Vielen Dank für deine Meldung. Wir konnten das Problem nachvollziehen und haben es zur Behebung weitergeleitet. Das allerdings kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.
    Und Glückwunsch auch zum Drop der Stiefel. Irgendwann werden sie wie -Longandi- ja bereits anmerkte einige Glyphen bringen, doch wenn sie dir in der aktuellen Ausrüstung eine Bereicherung sind freu dich einfach drüber bis du sie durch noch bessere Items ersetzen kannst. :)

Da es sich hier nicht um ein technisches Problem handelt zieht dein Thread um in das 'Allgemeine' Unterforum.

Viele Grüße,
    katbac

4. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Die Dinger kann man auch nur einschmelzen :rolleyes: Ich hab sie nie ausprobiert, weil man ja sowieso ständig getroffen wird, sie also sinnfrei sind. Auch wegen der miesen Werte. Und jetzt noch verbugt ?! Hab ich ja alles richtig gemacht :D

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.