Laptop stürzt ab!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jupp gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jupp

Jupp Forenanwärter

Hi all,

und zwar habe ich seit Sonntag das Problem, dass wenn ich das Spiel starte, nach 2-5 min mein Laptop komplett ausschaltet. Es kommt vorher ein komisches Geräusch und dann ist der Lappi aus. Habe mal das Gehäuse geöffnet, und alles gereinigt und die Wärmeleitpaste erneuert.
    Das Problem besteht immernoch.
    Ich dachte dann an die Temperatur, aber 2-5min steigt sie noch nicht so schnell, dass der Lappi sofort ausgehen sollte.

Vielleicht weiß ja jemand von euch was ich da noch machen kann.

Danke

Gruß

2. Garula

Garula Guest

Hallo Jupp

Kannst du das Geräusch vor dem Absturz irgendwie beschreiben?
    Oder hast du vor kurzem irgendetwas an der Software geändert?

LG
    Garula

3. Doleto

Doleto Forenanwärter

Kannst du die Temperaturen aus HWMonitor mal posten? Also HW Monitor vorm Spielen starten, dann Spielen und Spiel vorm abstürzen schließen und Screenshot vom HW Monitor machen.Und ohne DSO arbeitet er ganz normal ?

4. SaphiraHH

SaphiraHH Foren-Grünschnabel

Moin, Moin
    bei mir ist es der Pc. Abstürze seit R152. Spiel bleibt hängen (Bild friert ein) und ein Brummen im Bildschirm. Kann keine Aktionen mehr machen, muss den Pc runterfahren (mit An/Aus-Schalter). Spiele mit Client. Über Browser keine Probleme. Ansonsten auch keine Probleme. Habe schon alles versucht, Client gelöscht, Cache geleert usw.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.