Las Plagas Gilden Vorstellung (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gifttrank gestartet, 11 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gifttrank

Gifttrank Foren-Grünschnabel

| |
    | |
    Unten :D
    | |

| |
    | |
    | |
    | |
    | |
    | |
    | |
    | |

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2017
  2. Xenova24

Xenova24 Foren-Grünschnabel

Wir sind die Gilde LasPlagas und noch auf der Suche nach netten Mitgliedern.

Server: Heredur
    Gegenwärtige Ansprechpartner: Gifttrank ( GM ), Neocortex24
    Gegenwärtige Zahl der Mitglieder: 6
    Levelbereich: egal
    Altersstruktur: egal
    Vertretene Klassen: alle
    Onlinezeiten: egal
    Schwerpunkte im Spiel: PvE, PvP, Zwischenwelten und Bosskämpfe
    Anforderungen: Deutsch, TS3

Weiteres über uns:

Wir gehen alle freundlich miteinander um, da wir sehr viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre in der Gilde legen und sind, wenn wir es können, immer hilfsbereit .

Wir erwarten von keinem eine regelmäßige und intensive Onlineaktivität, wenn man im Real Life, welches normalerweise ganz klar im Vordergrund stehen sollte, wichtigere Sachen zu erledigen hat.

Statement zu den Anforderungen:

Wir nehmen, um uns untereinander besser verständigen und verstehen zu können, nur Spieler auf, die auch Deutsch sprechen und verstehen können.

Wir nehmen, weil es in manchen Situationen sehr unpraktisch ist im Spiel zu schreiben und es auch die Kommunikation untereinander erleichtert und angenehmer macht, nur Spieler auf, die TS3 besitzen.

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2017
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke @Gifttrank und Xenova24. :)

Die Threadüberschrift wurde um die Serverangabe ergänzt.
    Passende Mitstreiter könnt ihr ggfs. auch in der Gildensuche finden. Riskiert doch mal einen Blick. ;)

Viel Spaß und Erfolg beim Aufbau der Gilde,
    katbac

4. Kuschelflash

Kuschelflash Foren-Grünschnabel

Hallo.
    Ich heiße Deniz.
    Bin 21 Jahre alt.
    Spiele auf Heredur.
    Drachenkrieger.
    Besitze Ts3.
    Ziemlich aktive zu unterschiedlichen Zeiten.

Also so wie man oben liest habe ich einiges was der anforderung übereinstimmt.Ich bin zwar halb türke,aber kann ziemlich gut die Deutsche sprache.
    Daher fände ich es sehr cool eurer Gilde beizutreten, da unterhaltung & spaß mir ziemlich gefallen würde

5. Xenova24

Sei gegrüßt Deniz.

Deine Anfrage, unserer Gilde beitreten zu können, ist Dir sehr gut gelungen und wir würden uns sehr freuen, Dich bei uns zu haben. Natürlich nehmen wir Dich gerne in unsere Gilde auf. Ich werde versuchen, im Spiel Kontakt mit Dir aufzunehmen, um Dir dann eine Gildeneinladung schicken zu können.

Mit freundlichen Grüßen, Xenova24

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2017
  6. Xenova24

Deniz ist der Gilde LasPlagas beigetreten. Herzlich willkommen im Team Deniz. :)

Mit freundlichen Grüßen, Xenova24

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2017
  7. AbnormalFishyy

AbnormalFishyy Foren-Grünschnabel

Hey, ich bin Niklas (16) spiele seit 1 Monat wieder aktiv Dso. Mein Account ist auf Level 50 (Magier) und ich möchte mich so schnell wie möglich verbessern. Ich suche eine Gilde in der man auf dem TS zusammen spielen kann und sich nett dabei unterhalten kann. Wie viele Mitglieder habt ihr nun und wie viele sind ungefähr in meinem Alter?

Mfg

Abnormalfishyy

8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.