Latenzanzeige - nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von schneidaxinus gestartet, 3 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Seit ca. zwei Stunden hat es mich auch erwischt.
    Als so um 100ms Latenz.
    Viele in der Gilde auch betroffen.

    Wechselt mal die Hamster im Serverhamsterrad aus, da sind wohl einige kollabiert. :D
     
  2. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Latenzprobleme hab ich eher weniger, aber mir fällt auf, daß die stündliche Atempause immer länger wird...
     
  3. qwertzy

    qwertzy Forenanwärter

    Latentzproblem hab ich auch keine mal ab und ein lagg, und diesen stündlichen "äh was soll das denn" und das auch nur recht lurz.
     
  4. Znoffi

    Znoffi Nachwuchs-Autor

    Tja, momentan nicht mal Sologame möglich. Ping von über 300. Danke BP für eure veralteten und kaum gewarteten Server. Ach, habe ja vergessen, dass die ja nicht Schuld am Problem sind, sondern die Netzverbindungen und die Geräte der Enduser. Hahahahahaha. Zumindest sind die Chinesen so ehrlich und geben zu, dass die Server in Deutschland nix mehr sind. hahahahaha
     
  5. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Zur Zeit bekommt man auf Nachfrage den guten Rat, das Glasfaserkabel direkt mit dem Rechner zu verbinden. Als ich das von mehreren Spielern gehört habe, habe ich mir sofort 25 km Glasfaserkabel bestellt. Das reicht dann vom nächsten geeigneten Übergabepunkt bis zu mir nachhause.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2022
    Medusa1000 und qwertzy gefällt dies.
  6. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Zur Zeit läuft bei mir das "LogIn" so ab:
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...

    ---> uih Charakterauswahl --->
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...
    - Verbindung wird aufgebaut,...

    --->
    ,... hab ich keine Meinung mehr und verlasse das "Game" o_O

    Sollte vielleicht doch mal überarbeitet werden.
     
  7. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ChantillyRose

    Dein Beitrag ist in den bereits bestehenden Thread zu dieser Thematik umgezogen.

    Auch wenn wir den Unmut verstehen können, sind mehrere parallel laufende Threads zum selben Thema (hohe Latenzen, lange Mapwechsel) nicht zielführend.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  8. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ist "StillSchweigen" zielführender? o_O ---> siehe die 3 Affen....

    Offensichtlich reicht ja 1 Hinweis an den Betreiber nicht, denn sonst würde sich ja mal etwas bewegen :rolleyes:
     
  9. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Glaubst du noch an den Weinachtsmann ?
    Denk mal nur an die Steinmühle (ü 1Jahr) wird das gefordert !!
    Auch glaube ich kaum das die Chinesen einen europäischen oder amerikanischen Server buchen werden (Geiz ist bekanntlich geil)!!
    Und mit Blick auf die Mittbewerber denke ich das so oder so einige Gamer in ein paar Tagen Platz machen werden !!
     
  10. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    nur hat es damit nichts zutun, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
     
  11. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Du musst nicht "komisch" werden.

    Ich vertrete halt die Ansicht, dass man so einige Dinge immer mal wieder in Erinnerung bringen muss (siehe EdelsteinSchmelzofen), sonst gerät das (offensichtlich nur zu gerne seitens des Betreibers) in Vergessenheit,... ist doch nix dabei und "frisst auch kein Brot" :)