Lauf Schuhe Alte Verzauberungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jeremias gestartet, 29 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Hi

Bin letztens mal wider mit meinen Alten 37% Laufschuhen (Die Verzauberung ist leider auf Grimmag Schuhen) rumgelaufen einfach nur Geil.

Kann man eigentlich noch die Alten Verzauberungen Farmen in Atlantis und dann auf 55 Schuhe Übertragen.
    Habe mal gehört das geht nicht mehr.
    Wenn ja würde ich mir die Farmerei vielleicht doch noch an tun.

2. chilmal

chilmal Foren-Graf

Leider nicht. Auch low lvl bereiche verfügen nun über % verzauberungen nur abgeschwächt der laufspeed wurde hier leider auch minimirt

3. Jeremias

Jeremias Forenprofi

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Jeremias,

Wie chilmal bereits korrekt erwähnte, wurden die Verzauberungen für "Low-Level"-Items an das neue Framework vor ein paar Releases an das neue System angepasst, d.h. sie besitzen sowohl Basiswerte, als auch die neuen Verzauberungen sowie die jeweils angepassten Höhen der einzelnen Werte, darunter eben auch die Laufgeschwindigkeit. :)
    Gibt's Deinerseits noch etwaige Fragen dazu?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Nein.

Danke

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Jeremias,

Sehr schön. Da soweit dann alles hier geklärt ist, wird der Thread auch geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.