Lauf Schuhe für mage?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wert65Lp gestartet, 7 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wert65Lp

Wert65Lp Laufenlerner

Hallo Community

Ich hatte das Glück in Grimmstone von einen Skellt low lvl leg Schuhe mit 19.9%.
    Ist es sinnvoll sie zu tragen oder eher nicht in Pve bzw Pvp.
    Ich trage sie zu zeit in pvp und pve bin Aufstrebender Ritter und damit zu frieden.
    Ich wollte nur mal eure Meinung darüber wissen.

LG

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Eigentlich sollte man im PvP voll auf leben dmg usw gehen, wenn die 4x laufspeed haben haste 0 leben, rüstung... boni.
    20% reichen im PvP auch die bekommste ja vom PvP Ruhm Baum.
    würde Roshan tragen wenn du die nicht hast Legi schuhe bzw. Lilane fürn Übergang

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Auf keinen Fall:rolleyes:
    Kommt halt auf deine Gesamtsituation an. Kannst du auf ein paar Defensivwerte verzichten, die es auf den Schuhen als Alternative gibt, so sind die Laufschuhe schon zu bevorzugen
    Grad im 5vs5 laufen die Flaggenträger mit Laufgeschwindigkeit jeneits der 50% rum, so hast du als Mage immerhin noch die Chance dem hinterher zu kommen sollte eure Verteidigung mal fallen.
    Für 6vs6 wäre die Alternative PvP-Skillung in Kombi mit den Schuhen auch recht nett - mehr Speed ohne auf Laufgeschwindigkeit verzichten zu müssen

Nur hilft dies letztendlich alles auch nichts wenn man durch nen laues Lüftchen aus den Latschen kippt:D

4. johannes154

johannes154 Forenanwärter

In Pve bringts ganz viel :D. Wie zum beispiel gegen Dragan, weil du kannst schneller vor ihm wegrennen was praktisch ist um nicht getroffen zu werden

Mfg Jogele

5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ich finde Laufspee im PvP allgemein viel nützlicher als im PvE.

Gegen Mobs hab ich keine großen Probleme wenn ich langsamer laufe aber gegen Spieler vor allem Drachenkrieger macht der Laufspeed den entscheidenend Unterschied.
    Ich hab schon so manchen Ritter, Banner, Marshall besiegt ohne einen Kratzer zu nehmen nur weil er mich nich erwischen konnte.

Allerdings ist das Roshanset besser wenn du es besitzt da 10% eine gute Basis ist und die zusätzlichen Werteverbesserungen nicht zu verachten sind, vorallem als Mage wenn man eher als Glaskanon spielt.

6. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Das Problem am Roshan Set ist, dass die Dks or denen man gerne Weglaufen möchte das Set meist auch haben und man deshalb wieder gleich schnell ist...

7. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Aber es ist besser als langsamer als diese zu sein oder?^^
    Und beim entsprechenden Gameplay machen 5% laufspeed auch nicht die Welt aus (spiele trotzdem gerne mit Sargon bzw Draganmantel^^)

Bluemoon gefällt dies.
  8. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hi. Es ist richtig was du sagst, man bekommt Speed im PvP baum. Jedoch ist weiterer Speed nicht zu unterschätzen. Wenn das Roshan Set keine 10% Speed hätte, wäre es schon lange eingeschmolzen:)
    Meine antwort auf das Thema: wenn du das Roshan Set bzw. Finsterset voll hast und dadurch Speed bekommst, dann nutze die Sets. Wenn du aber normale Schuhe mit iwie 400 Leben hast, dann nutze auf jeden Fall die Speed Schuhe!
    Lg Despos

Ps: Sage oft in dem Text Speed. Dies steht natürlich für Runspeed!!!

9. XxSkyfàllxX

XxSkyfàllxX Nachwuchs-Autor

Wenn du nur *** rauslässt, dann lass es lieber, Sportsfreund.

Nimm die Schuhe sofort!!! Habe welche mit 19.6% und das geht richtig ab. ^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2014
  10. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Sorry für meine Meinung...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2014
  11. XxSkyfàllxX

Wenn man noch nicht lange zockt, vor allem PvP, sollte man lieber still mitlesen anstatt sein Halbwissen zu verbreiten. Logisch oder?

PS: Wenn du ja sagst, 20% seien genug, könnte er die lila Stiefel benutzen und dafür Profit aus denn 15% Speed vom Baum machen...was sind 4 defensive Boni ggüber 15% Speed?
    Mal bisschen mehr überlegen bitte...

12. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Eig. sollte man auch wissen, dass man niemanden beleidigen soll, aber ich denke das lernst du auch noch, hast ja noch zeit bis 18. mein beileid, dass du die laufschuhe nutzen musst und kein roshan bekommst

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo XxSkyfàllxX,

Ich habe Deinen Beitrag editiert. Du wirst aufgrund von beleidigender Äußerung(en) gegenüber eines anderen Spielers hiermit verwarnt.

Wie Ironix schon sagte, sollte man niemanden beleidigen. Du hättest es auch anders ausdrücken können.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Ironix und xEthnic gefällt dies.
  14. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Muss ehrlich sagen, gibt Situationen, in dem ich auf meine Roshan Schuhe verzichte (Dann nur noch 3200 LP, 1600 RW) und die Speedschuhe ohne irgendwelche Steine reinpack. Wenn nicht die ganze gegnerische Mannschaft auf unserer Flagge Spawnen, rette ich oftmals die Flagge, auch wenn dazu nur 1 Eisgeschoss, Frostwind, Singu oder sonst was reicht.

Und meistens, egal welche PvP Match es ist, die Laufspeed bringen mehr mit ganze 20 RW^^

Im 6vs6 für aufholen sehr gut, da man da jetzt nicht reiten kann. Als blaues Team, wenn man im 2. Basis ist, kurz Schuhe rein, nach vorne rennen und wieder normale Schuhe rein (Wenn mans gewohnt ist, sollte das in 1-2 Sek gehn, ansonsten lieber nur für eines davon entscheiden^^)

Ironix gefällt dies.
  15. XxSkyfàllxX

Also tut mir leid, aber ich sehe da keine Beleidigung, aber ok, ich akzeptiere diese Verwarnung. :)

@Ironix: Ich hab nen besseren Build als das Roshan Set, nicht zuletzt wegen den Laufschuhen. Danke für dein Beileid, welches ich aber nicht (mehr) benötige.

16. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Meiner meinung nach sollte auf Schuhen fürs pvp nur speed drauf sein...
    Fürs pve reichen auch 2 speed verzaubeungen... Es sei denn, du willst Mortis kiten ;):p

17. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.