Laufgeschwindigkeit in der Arena (PvP) -.-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Armitus- gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Armitus-

-Armitus- Laufenlerner

Hallo erstmal,

ich habe laufschuhe mit 21% runspeed...ist ja erstmal sehr gut...dazu habe ich halt noch den bonus von 20% in der arena...da wären wir bei 41%...WIE ZUM *** KANN ES DANN BITTE SEIN DAS WALDIS UND MAGES MIT EIN ODER ZWEI ROSHAN BZW YACHACK TELEN (GÜRTEL UND SCHUHE[ODER NUR SCHUHE]) MEHR RUNSPEED HABEN ALS ICH???????????
    vorhin hab ich gegen nen waldi gespiel der hatte yachack schuhe und finsterhandschuhe (also in der arena maximal 25% runspeed[wegen draken armu falls vorhand]) aber ich komme mit meinen 41% net hinterher und verliere das duel...WIE KANN SOWAS BITTE SEIN??????
    AN BIGPOINT: FIXXT DAS ENDLICH ES MACHT KEINEN SPA? WIR DK´S KOMMEN NICHT HINTERHER OBWOHL WIR RUNSPEED SCHUHE HABEN ABER DIE KÖNNEN ALS LAUFEN ODER WIE???????

laroche61 gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo -Armitus-

DIE GANZE ZEIT IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN, gilt als schreien und ist zudem ziemlich unhöflich. Hier im Forum kann niemand etwas dafür das Du gefrustet bist. :)

Ebenso gehören einige Fluchwörter hier auch nicht hin, wo der Rotstift angesetzt wurde, ist ja zu erkennen.
    Dein Beitrag ist auch umgezogen und nun in einem themenspezifischeren Bereich gelandet. ;)

Da ein Thread zu dem Thema ausreichend ist, habe ich den anderen gelöscht.

LG
    Salsania

xEthnic gefällt dies.
  3. onkben

onkben Foren-Graf

Alle anderen Spieler können ja auch die 20% Speed beim PVP-Baum angestellt haben und da die Möglichkeit besteht, Schuhe mit 28% Speed zu haben, geht es doch sehr gut. Dazu gibts noch nen Ring von dem Tiefseeset, der bringt in 2 facher Ausführung auch 7%. Da geht bestimmt noch einiges mit anderen Items/Uniques !

Guck mal hier : http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Einzigartige_Gegenstände
    Da kannst Du sehen, was es alles mit Speed gibt !

Salsania gefällt dies.
  4. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Armitus,

naja es gibt neben den Schuhen und der Kette vom Drachenschmerzset noch anderes Equip mit Laufspeed. Wenn ich so zusammenzähle komme ich derzeit auf ein Maximum von +75% Laufspeed (incl. der 20% vom PvP-Skill) die man in einem Build zusammenbekommt.

Kannst ja gerne in den Thread bzgl. Runner im 5:5 reinschauen. Über Gegner mit 40-50% regt sich schon lange keiner mehr auf :) Die (weit) jenseits der 50% sind die richtig nervigen.

5. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.