Laufzeit Schriftrolle bei Mapwechsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kappiline gestartet, 20 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kappiline

Kappiline Foren-Grünschnabel

Liebe Community,

spätestens seit dem neuen Patch läuft bei mir die Schriftrolle der Erkenntnis nur so lange, bis ich das Gebiet wechsele. Eine Aktivierung vor Betreten eines Dungons ist daher sinnlos, wurde ein Dungon mit Wirkung der Schriftrolle durchgespielt und es geht zurück in ein Stadtgebiet so wird die Schriftrolle ebenfalls nicht mehr angezeigt, selbst wenn noch 45 Minuten Wirkung in Echtzeit übrig sein sollte. Es könnte sich auch um einen Anzeigefehler handeln, aber leider ist nur schwer festzustellen, ob noch doppelt soviel Erfahrung beim töten von Gegnern berechnet werden oder nicht.
    Unter diesen Bedingungen ist ein Invest von Andermat nicht mehr gerechtfertigt. Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?

Gruß
    Kappiline

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Kappiline

Es gab in letzter Zeit häufiger Meldungen darüber, dass verschiedene Buffs bei Mapwechsel aufhören zu wirken. Dieses Problem wurde von uns bereits an den Betreiber weitergeleitet.
    Ist dir das einmalig passiert oder regelmäßig? Aufgefallen ist es dir das 1.Mal nach Einspielung von Release 198?

LG Myantha :)

3. Kappiline

Kappiline Foren-Grünschnabel

Es ist mir zweimal aufgefallen und dann habe ich es gezielt ausprobiert/beobachtet. Jetzt wo Du das fragst, es könnte auch schon vor Patch 198 mal passiert sein, aber da dachte ich, ich wäre zu dämlich gewesen.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.