Laufzeitanzeige Kriegsbanner

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darg. gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darg.

darg. Forenexperte

Ich hatte im alten Forum schon einmal ein Thema diesbezüglich erstellt:
    Mich nervt es, dass das Kriegsbanner keine Laufzeitanzeige in seinem Symbol über der Skillleiste hat, wenn es aktivier ist, wie z.B. der Kriegsschrei oder die Drachenhaut. Ergibt ja auch relativ wenig Sinn, dass bei einigen Skills eine Laufzeit angezeigt wird, beim Kriegsbanner jedoch nicht. Ich bin auch sicherlich nicht der einzige DK, den dies stört.

2. HerrNiemand

HerrNiemand Kenner der Foren

Die Anzeige wird dann aber nur für den DK sichtbar, der das Banner auch aktiviert hat, oder?

3. darg.

darg. Forenexperte

Selbstverständlich. Ich meine genau so eine Laufzeit-Anzeige, wie es bei der Drachenhaut auch gibt. Aktivierst du das Kriegsbanner, siehst du links über der Skillleiste das Banner-Symbol, jedoch keine runterzählende Sekundenanzahl, wie ich sie mir wünschen würde.

4. Thoregon

Thoregon Laufenlerner

Ich kann darg da nur zustimmen
    Es ist wirklich nervig wenn man nicht ganz genau weiss wie lange man noch im Kriegsbanner drin ist. Dieses Problem wäre sehr schnell gefixet und kein problem für die Programmierer
    Gruß Thoregon

5. Aruna

Aruna Guest

Hallo liebe Helden von Dracania

Habe mal den Wunsch "Laufzeitanzeige Kriegsbanner" an die Entwickler weiter gegeben. :)

LG Aruna

6. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Ich weis, ich weis das gehört hier nicht wirklich rein aber bitte auch eine "Laufzeit" bei der Singu vom Mage hinzufügen ...
    Stören tut es zwar nicht aber es währe sehr hilfreich wenn es auch da eine gäbe :p

7. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.