Launcher Laggs seit PC reboot!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Keemoo1 gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keemoo1

Keemoo1 Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Community,

wie der Titel schon aussagt habe ich seit meinem PC Reboot erhebliche FPS Probleme. Ich weis nicht an was es liegen könnte da meine Treiber alle auf dem neuesten Stand sind und sonst auch alles optimal eingestellt ist.

Aber die Tage habe ich eine schnellere Leitung bekommen und seitdem sind die FPS Probleme da. Dennoch kann ich im Browser " falls es nicht gleich zum Download weiterleitet " ohne Probleme oder FPS Einbrüche spielen. Alle anderen Spiele am PC funktionieren einwandfrei.

Hoffe auf schnelle Hilfe.

Keemo

2. Chilan

Chilan Guest

Hallo Keemoo1

Da können wir hier im Forum nur raten, die Grafikeinstellungen ingame zu testen. Vielleicht bringt das ja schon die ersehnte Hilfe. Wenn das nicht der Fall sein sollte, müsstest du dich bitte an den Support wenden. Einen entsprechenden Link findest du unter anderem in meiner Signatur.

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen.

LG

Chilan

3. Keemoo1

Keemoo1 Nachwuchs-Autor

Ich werde mich wohl oder übel an ihn wenden müssen. Danke schonmal ;)

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.