Leaderboard Laufzeit Anzeige falsch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von patrice02 gestartet, 8 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Hallo Liebe Community,
    laut Anzeige der Rangliste sollte diese noch bis um 23:59 Heute, den Montag, der 08.01 laufen.
    Ich habe die meisten Zwischenwelten auf Silber gehabt, knapp Gold mit dem Ziel, es alles jetzt fix zu beenden, weil ich laut der Anzeige auch noch Zeit hatte? Huh?
    Plötzlich endet die Season?
    Was soll der Müll?
    Jetzt verzichte ich auf 10000 Gold, obwohl ich mich an meinem Super Zeitplan gehalten habe, womit ich die Zwischenwelten bis zum Ende auf Gold haben sollte.
    Wird es eine Verlängerung geben oder heißt es jetzt "*super* gelaufen"?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Januar 2018
  2. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Super Zeitplan :eek:

steffenfuerst gefällt dies.
  3. ramonn

ramonn Junior Experte

Wenn es wenigstens die Ausschüttung geben würde :eek:

edit: da ist sie :cool:

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

die kommt in 8h 2min ;)

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

leider war die Anzeige der verbleibenden Restlaufzeit der Rangliste falsch.

Die Leaderboardsaison sollte wie im Forum angekündigt am 07.01.2018 um 23.59 Uhr enden. Das galt für alle Server.
    Da auf Heredur ein Fehler vorlag wurde die Saison dort heute um 15 Uhr beendet.

@patrice02
    Dein Beitrag wurde etwas angepasst. Der Titel wurde ebenfalls bearbeitet.

LG Myantha :)

6. Faudlaer

Faudlaer Forenanwärter

Die Restzeit vom countdown war halt falsch. Warum wird die nicht richtig eingestellt???
    Hat man doch 3 monate lang sehen können, dass die falschläuft...

Die breite masse der Spieler VERLÄSST SICH doch auf den Countdown & sucht nicht im Forum nach der korrekten zeit -
    falls die nicht stimmt!!

Mir haben mit allen chars nur ganz wenig punkte gefehlt, bis zu Gold, das wollte ich ab heute nachmittag gern erledigen.

7. semen470

semen470 Forenfreak

lol...ideal für n Botterfight untereinander...und typischerweise wieder auf dem Heredurserver. :rolleyes:

Wenn man sich nur die Points und Ranks auf den final LBs anschaut, könnte ja sogar muss von tausenden Freaked Outs ausgegangen werden, die dort spielen.

8. Faudlaer

Faudlaer Forenanwärter

So macht man einen Countdown Richtig. Das der dann einfach nicht stimmt, und plötzlich abgebrochen wird.
    Wieviel Arbeit wäre das gewesen, die zahl richtig zu stellen? - Dasselbe betrifft auch einige Andere Missstände.

9. Myantha

Hallo Faudlaer

Da stimmen wir vollkommen mit Dir/Euch überein und haben dies dem Betreiber auch umgehend mitgeteilt.

Hoffen wir, dass so etwas in Zunkunft möglichst nicht mehr vorkommt.

LG Myantha:)

10. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.