LeagueofHonor - Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GamingTaddel gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GamingTaddel

GamingTaddel Foren-Grünschnabel

Herzlich Willkommen! Heute will ich die Suche nach aktiven Mitgliedern starten.
    Ich bin ein 14 Jahre alter Österreicher, der Deutsch und Englisch spricht.

Zunächst die Details:
    Server: Heredur
    Min Lvl: 20
    Min-Schaden: egal

Meine Statistiken:
    Ingame-Name: Farafaz
    Mein lvl: 24
    Zeichentyp: Zirkelmagier
    Schaden: 228 bis 242
    Attackspeed: 1,15 ATK / s
    Life: 1370hp

Also, wenn Sie daran interessiert sind, meiner Gilde beizutreten, schreiben Sie Ihre Statistiken in die Kommentare und warum Sie meiner Gilde beitreten wollen.
    Meine Erwartung ist, dass wir eine freundliche und fürsorgliche Gilde, wo Spieler sich gegenseitig helfen zu bauen.
    Im Moment bin ich sehr beschäftigt mit der Schule, somit habe ich nicht sehr viel Zeit, um Drakensang zu spielen, aber ich werde jedem helfen den ich gerade helfen kann!

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke GamingTaddel!

Schau doch jetzt und später immer mal wieder in die Gildensuche. Vielleicht findest du ja dort den einen oder anderen interessierten Mitstreiter. Hier zum Beispiel ist mit Onen14 jemand auf gleichem Level zu finden.

Viel Erfolg beim Aufbau deiner Gilde,
    katbac

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.