Ankündigung Lebensbewahrer und Rel.159 - BITTE LESEN!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    GnobBonus.jpg


    Hallo Helden von Dracania,


    Wie ihr euch vielleicht erinnert, brachte euch Ende-September ein neues Sortiment von Gnob's Leckereien. Unter ihnen gab eine sehr appetitliche Klinge namens "Lebensbewahrer".
    Nach der Veröffentlichung der Waffe und in Anbetracht eures Feedback haben wir die Entscheidung getroffen, diese Waffe ein wenig zu bearbeiten, da sie seinerzeit zu überpowert gemacht wurde.
    Dies bedeutet nicht, dass der resultierende "Lebensbewahrer" nutzlos wird, gar nicht! - Nur, dass die Stats mehr im Einklang mit dem Balancing des Spieles insgesamt sein werden.

    Diejenigen von euch, die bereits diese Waffe erworben haben, werden die veränderten Stats mit Release 159 sehen. Außerdem werdet ihr eine automatische Kompensation in Höhe von 4.500 Draken erhalten.
    Bitte beachtet, dass Gnob nicht mehr den Lebensbewahrer in seiner Höhle anbietet!!


    Wir danken euch für euer Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die euch mit dieser Entscheidung entstehen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Drakensang Online Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2015
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Bitte beachtet die in rot ergänzte Passage im vorherigen Beitrag.


    Euer Drakensang Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen