Lebenspunkte einfach so absichtlich verlieren?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laster12345 gestartet, 9 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laster12345

laster12345 Junior Experte

Hallo ich habe mir vor einigen tagen ein account erstellt und wollte heute tägliche quests machen die war gewinne 2 mal im pvp für wissen... ich habe mich also angemeldet für ein 1vs1 ich war also schon drinne und es suchte nach einen gegner für mich bin daher kurz auf dem wc gegangen und als ich wieder kamm stand im 1vs1 ein dk neben mir der nicht alle lp hatte ich habe ihn aber auch nicht angegriffen... als ich dann wartete verlierte er immer mehr ohne das die verblutung kamm oder ich ihn angegriffen hatte wie geht sowas? ist das ein hack :O

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Der hat sich wegen deiner Untätigkeit wahrscheinlich gelangweilt und hat sich "nackich gemacht".

Wenn du alle Ausrüstungsteile ausziehst verlierst du natürlich die Lebenspunkte der Verzauberungen und der darin enthaltenen Amethysten. Da die Lebensregeneration in der Arena abgeschaltet ist bleibt es nach dem Anziehen dann bei dem niedrigeren LP-Stand, so dass es für dich aussah, als verliere er LP.
    Wahrscheinlich hat er ein Kostüm getragen, weshalb du von dem Spielchen nichts mitbekommen hat.

Sterben konnte er davon aber nicht...

Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. laster12345

laster12345 Junior Experte

nein er war zuerst nackig und dann hat er was angezogen soweit ich es noch in erinnerung hatte und die lebensanzeige wurde auch immer leerer

4. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Vermutlich ein Anzeigefehler. Wie lief das Duell? Hatte er noch die ungefähr gleichen LP wie die Runde davor?

5. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Nein, wie Beroto schon sagte, als er sich auszog verlor er die Lebensverzauberungen der Ausrüstung, dadurch sinkt auch sein Leben absolut gesehen (z.B. von 8k auf 2k), die Anzeige bleibt dabei aber voll.
    Wenn er sich dann wieder anzieht, erhält er seine Lebensverzauberungen zurück, das heißt, seine Gesamtleben (und damit der Anzeigebalken) steigt wieder (von 2k auf 8k). Sein aktuelles Leben (roter Balken) muss sich aber vom niedrigen (nakigen) Stand erst wieder regenerieren (auf die 8k) was natürlich länger dauert, als sich anzuziehen. Dadurch sieht es für dich so aus, als verlöre er Leben.

6. elea

elea Guest

Hallo laster12345 :)

Hab dich mal in den PVP- Bereich geschubst.

Dies ist kein Hack. Der Drachenkrieger langeweilte sich sicher in der Zeit, wo du auf dem WC warst, da du dich nicht bewegt hast und hat sich währenddessen kreativ mit An/Ausziehen seiner Items beschäftigt.

Viel Spaß und viele Ruhmpunkte!

LG Elea

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Mai 2015
  7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.