Lebenspunkte einfach weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zahadu gestartet, 5 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zahadu

    Zahadu Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    im Feedbackthread zum CE ist es leider untergegangen, deshalb hier nochmal, weil ich es nicht verstehen kann.
    Nach dem Aufspielen des CE hatte ich als 55 iger Mage auf einmal 600k Lebenspunkte.
    Nach dem Hotfix waren es auf einmal nur noch 203k und heute beim Einloggen nur noch 193k

    Ich habe nichts verändert, außer verschiedene Gold gegen Platinwerte zu tauschen, da war aber keinerlei Leben dabei, nur Schaden und Krit.

    Kann das jemand erklären ?

    Liebe Grüße an euch alle
    Zahada
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Zahadu

    grundsätzlich ist uns nichts darüber bekannt, dass sich mit dem Hotfix etwas an den Lebenspunkten geändert hätte. Bisher liegen uns hier auch keine weiteren Meldungen eines solchen Problems vor.

    Dein Verlust kann unterschiedliche Gründe haben. Hast Du zum Beispiel mal überprüft, ob Du möglicherweise im Wissens-Talentbaum (ausversehen) etwas an Deinen Lebenspunkten verändert haben könntest?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Talerix

    Talerix Foren-Herzog



    Hallo,
    schau mal hier rein... vielleicht erklärt es dein Problem ----> >Klick<
     
  4. Zahadu

    Zahadu Laufenlerner

    Nichts geändert, nichts umgeskillt. Der abrupte Verlust war nach dem Hotfix. Die letzten 10 k könnten evt. durch einen Austausch eines Platinwertes zustandegekommen sein. Aber was sollte ich den skillen oder ändern was einen Abfall von 400000 Lebenspunkten haben kann ? Ich war eh nach dem CE verwundert, weil mir die 600000 extrem hoch erschienen. Vor dem CE hatte ich 48000 LP

    @Talerix

    ich bin von der Erklärung nicht so ganz überzeugt, denn dann dürfte ich keinerlei Elemtarwiederstand haben, da hab ich nämlich keinen in den Basiswerten und trotzdem mit Steinen kanppe 70 %.
     
  5. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Nun ja vielleicht hat BP tatsächlich an den HP rumgeschraubt... wären es Prozentuale Werte, hätte ich vermutet, dass du gelevelt hast, da diese ja mit jedem Stufenaufstieg sinken.

    Deine Elementarwiderstände hängen sowohl mit deinen ganzen Basiswerten, deren Erhöhung, als auch mit deinen Runen zusammen.
    Ergo... wenn Du Diamanten in deine Items sockelst und dann 5 Runen mit Widerständen... hast du natürlich dementsprechend Widerstände/Elementarwiderstände...

    Elementar sind für mich Widerstände die eine bestimmte Art z.b. Blitz erhöhen.


    Edit: Natürlich geben die Entwickler keine Formeln heraus... und über das genaue Zusammenspiel kann man nur mutmaßen... letztendlich werden es wieder die Spieler sein, das das selber herausfinden werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2020
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.