Lebenspunkte und andere Fragen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von peterheinrich gestartet, 26 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Xerustes

    Xerustes Boardveteran

    Hau doch einfach mal ein bild rein, das machts einfacher.
    Ich gehe bei deiner Beschreibung davon aus das du die täglichen Aufgaben meinst.
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    meinste das hier?




    [​IMG]
    dazu muste in jeder reie eine belonung aus suchen und ankliken
    wenn du die maus über die belonung hast sihste was die wert ist unten
    den wert muste dann an andas ausgeben und du beckomst die belonung dazu dann
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2019
  3. Peter650

    Peter650 Nachwuchs-Autor

  4. Peter650

    Peter650 Nachwuchs-Autor

  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wie gesacht beckomste nur wennste auch andas ausgibst
    also sollteste mal was kaufen dann nicht vergesen vorher die belonung zu makiren und schaun wase dafür ausgeben must
     
  6. Peter650

    Peter650 Nachwuchs-Autor

    Danke, hab`s kapiert ;)
     
  7. Peter650

    Peter650 Nachwuchs-Autor

    Jetzt hab ich mal eine Frage ganz allgemein zu den Aufgaben : gerade jetzt soll ich 300 Wehrwölfe töten , in einem Durchlauf bekommt man 50 zusammen, also 6 mal. Nebenbei muß ich auch noch im Bergwerk die Silberessenz sammeln , so , wenn ich nun in der Vollmondphase nicht ganz fertig werden sollte , bleibt die Anzahl der erledigten Wölfe beim nächsten Vollmond erhalten oder muß ich von vorn anfangen ?
    Und zweitens : wie ist das beim Zugang zum Wintergipfel , wie lange ist der geöffnet und wie lange dauert der nächste offen ?
     
  8. Wernher65

    Wernher65 Foren-Graf

    Zu Frage 1 nein Du musst von vorne anfangen.
    Zu Frage 2 der Zugang zum Mitwintergipfel also zum Bärchen bleibt offen so lange das Event läuft.
     
  9. Peter650

    Peter650 Nachwuchs-Autor

    Danke, ich hab wohl Frage 2 falsch gestellt, denn ich wollte wissen wie oft bzw. wann beginnt nach Beendung Wintergipfel wieder neu oder war es nur einmalig ?
     
  10. Lurgino

    Lurgino Forenanwärter

    Das Mitwinterfest gibt es einmal im Jahr kurz vor Jahresende.
     
  11. Peter650

    Peter650 Nachwuchs-Autor

    Danke, das wollte ich wissen :)
     

Die Seite empfehlen