Bug Lebenspunktebalken wird beim Gegner nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Niklas.0410 gestartet, 16 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niklas.0410

Niklas.0410 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    was is das bitte für ein blöder bug ?? immer wenn ich im pvp (6vs6 oder 5vs5 oder 3vs3 oder 1vs1) bin und gegen Dk´s kämpfen muss werden bei denen der HP balcken nicht angezeigt oder sind halb voll obwhl das Match erst begonnen hat.
    muss erst ein paar mal hitten bevor sie leben verlieren obwohl ich ganz gut schaden mache verlieren sie nicht ein stück leben und wen es dan anfängt zu zählen haben sie dan immer volles leben obwohl ich gefühlt schon 2-3k leben abgezogen habe.
    währe cool wenn da etwas geschieht habe gehofft das es mit dem neuen release gefixt wird aber es is nix passiert immer noch das gleiche problem.

T-T1006 gefällt dies.
  2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Kann ich auch bestätigen. Bin mir aber gerade nicht ganz sicher, ob das bei mir nicht auch bei anderen Klassen so ist ...

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Niklas.0410 und T-T1006,

erstmal gehts in den PvP-Bereich. Konntet oder könntet ihr das bitte weiter beobachten und ggf. Screens/Videos davon machen?
    Hat diese Beobachtung noch jemand gemacht?
    Tritt das generell (die ganze Zeit des Matches) auf? Nur wenn bestimmte Skills eingesetzt werden?
    Umso detailierter die Beobachtungen sind und umso mehr Material haben, umso besser können wir das weitergeben. :)

Vielen Dank!
    LG
    Salsania

4. Niklas.0410

Ja habe bereits 2 Screenshots gemacht.
    Weiß nur nicht ganz wie ich die hier reinstelle.
    Und es passiert immer nur am Anfang des Matches denen werden NUR am Anfang keine HP abgezogen.

5. Salsania

Hallo Niklas.0410,

schau doch mal in diesen Thread, dort wird es sehr gut beschrieben, wie das mit dem einbetten im Forum funktioniert. :)

LG
    Salsania

6. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Das tritt sehr häufig auf. Ich würde sogar auf 95% tendieren.
    Erst ist er halbvoll, dann knallt man dem mal ca 5k-8k Schaden rein, dann fängt er erst an vom vollen Balken runter zugehen^^
    Als wenn er 2 Balken hätte die man nacheinander abarbeiten muss.

Thomaton und T-T1006 gefällt dies.
  7. Salsania

Hachja... Danke Xhomersimpsonx, jetzt bin ich wach. :D

Trifft es dieser Thread? Oder stellt sich der Fehler etwas anders dar? Im 1. Fall - die Variante haben wir schon weitergegeben. :)
    Nur Drachenkrieger oder auch andere Klassen?
    Wenn ihr trotzdem noch Screens/Videos dazu habt, gerne hier einbetten. Das können wir zu unserer Meldung noch mit weitergeben.

LG
    Salsania

8. Niklas.0410

Der Lebensbalcken ist komplett leer ob wohl ich den Dk 1 sec vor dem Screen bschossen hatte.
    und habe festgestellt es ist bei allen anderen Chars genauso und das Lv spielt dabei keine rolle da ich es bei einem Gildenmitglid im selben lv ausprobiert habe und da ist es genau so und wie man sieht habe ich sogar schon blaue essencen drinne

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2015
  9. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ja, der trifft es ganz gut. Aber die LP Anzeige muss nicht ganz leer sein, ich habe auch das Gefühl, dass man die Spieler zweimal töten muss, und solange man ihn nicht zum ersten mal getötet hat, wird noch die Anzeige von der letzten Runde angezeigt.

10. Salsania

Hallo Niklas.0410 und T-T1006

Vielen Dank für eure weiteren Beiträge, wir werden das zum gemeldeten Fehler mit hinzufügen. :)

LG
    Salsania

11. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.