Lebensregeneration im PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Feyangol gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pugnus

Pugnus Laufenlerner

Auch wenn du mir wiederholt unterstellst, ich würde deine Beiträge nicht richtig lesen/verstehen: Ja, ich habe durchaus zur Kenntnis genommen, dass du versuchst eine Verbindung zwischen Runspeed und Lifereg. beim DK zu knüpfen. Dem entgegengestellt habe ich (und damit wiederhole ich mich), dass es prinzipiell allen Klassen möglich ist, Items mit gleichen Runspeedverzauberungen zu tragen und ich somit nicht erkennen kann, dass der DK dadurch bevorteilt wird.

Vor allem in den Modi 1vs1 und 3vs3 reguliert sich der Runspeed dahingegend selber, dass er nur bis zu einem gewissen Grad seinen Zweck erfüllt. Zuviel Runspeed bedeutet Einbußen der offensiven stats. Würde ich z.B. mit meiner 5vs5-Ausrüstung in ein Duell gehen, hätte ich, wie du schon richtig festgestellt hast, zu wenig Grundschaden, um meinen Gegenspieler ernsthaft zu bedrängen.

Dass es nun DKs gibt, die ihren Runspeed nur benutzen, um durch die Erschöpfungsphase zu gewinnen, ist natürlich ein Zustand, der geändert werden muss. Das liegt aber weniger am Runspeed als an der Erschöpfungsphase selber.

Aber wir drehen uns hier nur im Kreis Chaas, wenn jeder dem anderen mehrfach seine Argumente darlegt. Unsere Meinungen gehen da einfach deutlich auseinander, muss man so akzeptieren.

Gruß

2. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ich geb's auf.
    Meine Behauptung ist fundiert und begründet.
    Der Dk zieht aus dem Runspeed mehr Vorteile als andere Klassen, weil der auf der Flucht sehr schön reggen kann.
    Also mußt du entweder Runspeed abschaffen, oder LifeReg, oder das Forum nicht mehr lesen :).

Das es Dir nur im Deine 5vs5 Rennerei geht ist mir klar.
    Mit 0 Skill zum Marschall - Glückwunsch, das kann man so machen.
    Es gibt immer wieder so Fenster, gewisse Dinge zu seinem Vorteil auszunutzen, dieses ist schon verdammt lange offen.

Sollen Andere das entscheiden.

3. Pugnus

Pugnus Laufenlerner

Ich muss schon mal keine dieser Sachen machen :)

Scheinbar kannst du nicht argumentieren ohne persönlich zu werden. Zum einen spiele ich wenig PvP und bin nun seit Ewigkeiten Bannerträger, zum anderen könnte ich dir ebenso unterstellen, du seist nur gegen Runspeed weil du unfähig bist, dein Equip/Spielstil umzuändern.

Da ich aber davon ausgehe, dass hier sachlich diskutiert wird, lasse ich solche Unterstellungen einfach sein.

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  4. tagedieb

tagedieb Fortgeschrittener

Hab' das mal für Dich berichtigt ;)

5. Chaas

Chaas Forenaufseher

Du hast recht ich bin tatsächlich nicht in der Lage in Atlantis nach Ringen zu farmen :)
    Außerdem kann ich Gnob nicht aus dem Hut zaubern und Herr Keen will auch nicht vorbei kommen.

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
  6. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Frau Keen ... Die steht sogar in Kingshill

Und ich muss Chaas Recht geben, wenn ich meinem Gegner davonlaufen kann (meistens ist es eh umgekehrt) dann heil ich mich hoch. Gibt nur wenige die mich jagen, und die gewinnen dann auch meistens^^ 28% ( + 20% Skillung = 48%) Laufspeed sind halt nicht übel^^

Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Pugnus

Pugnus Laufenlerner

Bester Mann! Ich wünschte, du wärst bei anderen Kommentaren auch so fleißig :D

tagedieb gefällt dies.
  8. Chaas

Chaas Forenaufseher

Pug, es tut mir leid, wollte Dich nicht beleidigen.
    Aber mir gefällt eben nicht, was ihr da macht.

9. Pugnus

Pugnus Laufenlerner

Kein Ding, Chaas, kann deinen Standpunkt schon nachvollziehen, ist eben auch ein durchaus komplexes Thema.

10. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.