Leg Mystiker-Rute

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eronum1 gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Die Verzauberungen sind exakt gleich, nur haben 43er ca 3-4 Grundschaden mehr aif dem gleichen Lvl. und kosten ca 100 kdw weniger. Schon beträchtlich XD

Fanrien gefällt dies.
  2. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

die tatsache mit den 43er items kenne ich von den DK's her bei den schilden. die basiswerte sind bei gleicher itemstufe wirklich besser bei den 43er schilden. allerdings sind die glyphenkosten auch höher, was bei DK-schilden z.b. den vorteil fast komplett relativiert.
    beispiel: ein leg. 43 schild auf lvl 48 hochzuleveln kostet über den daumen gepeilt ähnlich viel an glyphen, wie ein leg. 45 schild auf lvl 49 hochzuleveln, d.h. bei ähnlichen glyphenkosten habe ich am ende doch wieder identische basiswerte. der vorteil kommt, was leg. schilde beim DK betrifft, erst dann zu tragen, will man das 43er schild irgendwann auf lvl 50 bringen. dann hat man tatsächlich verbesserte basiswerte gegenüber dem 45er schild auf lvl 50, allerdings auch für einem deutlich höheren glyphenaufwand. ob sich das bei magiern nun analog verhält, kann ich nicht beurteilen. man kann ja mal drauf achten, da der scheinbare vorteil ansonsten nur marginal wäre.

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

oder du nimmst 3 lvl 45 er ruten und farmst eine rute bei Gorga oder Sigri hard (was da droppt) und Craftest die zusammen, kommt ne lvl 43er bei raus.

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.