Legendäre Ausrüstung meiner Stufe?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Horas gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horas

Horas Laufenlerner

Da ich kein Wissen mehr bekomme spiele ich halt um leg. Ausrüstung. Fährt man mit der Maus über das Ding steht dort, dass ich im Falle des Klicks ein identifiziertes legendäres Teil MEINER STUFE erhalten soll.

Iss aber nicht, das Zeug ist meistens 3-4 Stufen unter meiner Stufe.

Was soll das???

2. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Ich glaaube du hast z.B. eine Waffe bekommen und bist z.B. lvl 38.
    Für einen lvl 38 character gibt es eine waffe für lvl 34 und 39. Da du lvl 38 bist wird die Waffe für lvl 34 gerechnet und nicht für lvl 39 bzw. lvl 38.
    Hoffe du verstehst mich,
    LG Jontschgal

3. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Gute Frage die ich dir gerne beantworten kann

Es kann schon durchaus sein dass wenn du noch Stufe 40 bist oder niedriger dass du dort oft 3-4 Stufen schlechtere Items kriegst weil es dort keine Items für dein Level gibt Bsp. Waffen. Es gibt bloß Waffen für lvl. 34 und 39 z. B.

Das ändert sich erst dann wenn du Stufe 41 bist denn ab da gibts für jedes neue level auch immer neue items

MFG kokosnuss9532

4. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Es gibt doch garkeine Waffen für Lvl 34, was redet ihr da für nen Mist (außer Q0 wenn man mit Lvl 34 die Quest beendet).

5. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Badum Tzzz

6. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Horas,

ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.
    Konnten Dir die Antworten weiterhelfen? Es stimmt, dass es nicht auf jedem Level ein Item existiert. Es kommt auf das Item an (Kopf, Waffe, Gürter etc.)

Liebe Grüße -Rocket11-

7. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Den Mist verzapfst du hier gerade:rolleyes:
    HighFive

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.