Legendäre Mäntel/Banner mit einzigartigen Werten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Antiefer gestartet, 29 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antiefer

Antiefer Laufenlerner

Hier ist ein Banner das ich gecraftet habe. Gibt es noch andere Mäntel /Banner mit solchen Werten?

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2019
  2. Zeus_vii

Zeus_vii Foren-Grünschnabel

Hier ein level 30 Banner.[​IMG]

3. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

du hast einen defensiven mantel (wache) gecraftet. es gibt auch offensive mäntel der stärke, siehe bild von Zeus_vii.

diese unterscheiden sich eben in den eigenschaften, die sich auf den mänteln befinden können. mäntel der wache haben immer widerstände, rüstungswerte usw. bei den mäntel der stärke hast du immer schaden, kritische trefferwertung, angriffsgeschwindigkeit usw. als basiswerte und verzauberungen.

wie du die beiden arten von mänteln auf der werkbank herstellen kannst, das kannst du hier unter "mantel-quest & herstellung" nachlesen.

es lebe der metal

4. Antiefer

Antiefer Laufenlerner

Hallo Semmelpeter,

mir gehts hier ,wie im Titel ,um die einzigartigen Werte.

Semmelpeter gefällt dies.
  5. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Antiefer ,

Diese speziellen einzigartigen Werte können zufällig auf den Mänteln die du craftest auftreten.
    Es gibt eine kleine Variation an Verzauberungen, die du da bekommen kannst.

LG, Vithrandur.

6. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi Antiefer,

tut mir leid, das habe ich dann wohl missverstanden, nichts für ungut. :)

dein neues bild zeigt es jetzt eindeutiger, danke. :D

es lebe der metal

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.