Legendäre Mäntel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlutRabe gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollten Mäntel droppen können?

1. Ja

39,4%
  2. Nein

60,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Klar deshalb sollte man auch ab lvl den ***** hochbekommen und farmen.
    Und auch Uniques werden nicht erarbeitet sonder mit glück gefunden.

Daaniel2 und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich gebe hierbei SiiKuPleX vollkommen recht!
    passt so, wie es ist ;)

3. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Spiel hat immer mit Glück zu tun. Alles ansichtssache...ich finde die Idee nachwievor gut und stehe auch zu meinem JA was ich abgegeben habe, denn letzendlich wird eh nur gemault, egal was was die Schreiberlinge von DSO einbauen, wird selten was längerfristig für gut befunden.

Gruß Dimê

BlutRabe gefällt dies.
  4. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

JA!
    Warum? hey, für 50€ hättet ihr auch mit ja gestimmt, gebts zu! :D
    Scherz beiseite...
    Würde mir wünschen das es Uniqmäntel gibt die bei Bossen dropen, das wär mal was;)
    Im highlevel-bereich gibts doch nur noch "Mantel der Macht", und vereinzelt "Mantel der Finsternis". Bischen abwechslung würde gut tun;)

BlutRabe gefällt dies.
  5. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Nenn mir mal einen Spieler, der 51 Inventarplätze für Mortismünzen verbrauchen würde.

6. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Ich! :DD sofern ich diese hätte:confused:

7. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
  8. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Droppende Mäntel:
    Ja, aber als Uniques von World- Bosses, welche zum identen mortismünzen kosten...

War jetzt ausnahmsweise mal ernst gemeint...

BlutRabe gefällt dies.
  9. onkben

onkben Foren-Graf

Warum erweitert man nicht die Sets mit jeweils einem Mantel, macht man aus dem Tiefseeset ein 6er Set und bei Roshan kommt ein Mantel hinzu, schon hat man ein 4er Set ! So etwas zu implementieren kann doch wohl nicht schwer sein.
    Frage mich schon seit langem, warum es kein Set gibt, bei dem ein Mantel dazu gehört !

Und damit es nicht vergessen wird, muss ich es leider immer mal wieder erwähnen, ich will Mäntel mit Sockel !

Mittwinterwicht gefällt dies.
  10. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.