Legendäre Schatztruhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jogoo04 gestartet, 1 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jogoo04

jogoo04 Laufenlerner

Hey,
    Ich wollte mal fragen wo man am besten legendäre Schatztruhen findet (Heredur, lvl 42)

2. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

na die stehen doch immer an der selben stelle, oder ? also wenn du eine findest die für dich gut erreichbar ist, dann kannst du dort immer wieder hin

3. jogoo04

jogoo04 Laufenlerner

Also hat der Standort der Truhe keinen Einfluss auf die Qualität des Inhaltes

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Nee - aber das Level, mit dem du die öffnest.

5. jogoo04

jogoo04 Laufenlerner

Okay und wo steht zum Beispiel eine die leicht erreichbar ist?

6. HoseStylerZz

HoseStylerZz Forenprofi

Ich würde dir empfehlen zu warten bist du Stufe 55 bist aber wen du eine möchtest: Die ist da zu 100%

Wen du die in den Zwischenwelten meinst schreib das mal noch, aber wen du jetzt die öffnest welche ich auf den Bildern habe werden die Items Tier 0 sein und in der Zwischenwelten könntest du die höher bekommen (Die Items die man aus der Truhe bekommt steigen vom Tier auch mit dem Mode).

Und für die Zukunft sowas in das Allgemeine Forum ;)

dergebannte gefällt dies.
  7. jogoo04

jogoo04 Laufenlerner

Okay mache ich dann nächstes mal :D
    und es geht mir auch vor allem um den zusätzlichen Inventarplatz da ich immer ein sehr volles Inventar habe (1 Seite und 2 Zeilen)

8. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Und was haben die Kisten mit Inventarplatz zu tun?

9. HoseStylerZz

HoseStylerZz Forenprofi

Die Dietriche denke ich

10. Drackensacken

Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

Hallo @jogoo04 ,

einige User haben Dir bereits hilfreiche Tipps zukommen lassen. Herzlichen Dank dafür.
    Diese Truhen sind auf diversen Maps zu finden.
    In vielen Dungeons ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, wenn Du eine legendäre Kiste gefunden hast, dass diese dort erneut auftaucht.
    @HoseStylerZz gab Dir bereits einen sehr hilfreichen Tipp wo Du diese in den Katakomben finden kannst.

Wenn Du möchtest, schau auch gerne mal nach Funkelberge.
    Manchmal findest Du an dieser Stelle auch eine Legendäre Schatztruhe.
    Kiste.png

Dein Beitrag ist in das Allgemeine Forum umgezogen.
    Dem Titel wurde der Präfix entfernt.

Liebe Grüße
    Drackensacken

11. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.