legendäre teile

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von screamer66 gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. screamer66

screamer66 Nachwuchs-Autor

ich habe die letzetn 4 tage über 30 mal hintereinander je die welten atlantis über
    wasser, tempelbezirk ,herz von atlantis ,vulkan suvius und gefallenes heiligtum
    mit meinem waldläufer jetzt lev 42 abgelaufen um die quest und lppunkte zu sammeln
    und bekam nicht 1 einiziges Legenäres Teil. ich habe dafür je 3-4 std gefarmt und
    es kotzt mich jetzt wieder an ich habe nach 7monaten pause wieder angefangen aber
    da vergeht einem die lust

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Farmst du dort in Gruppe? Wenn ja dann heißt das gleichzeitig weniger Drops für dich.
    Versuch die Zwischenwelten zu farmen, dort droppen öfter mal Legi Items

3. screamer66

nein ich farme alleine

4. Klaustrophobiker

Dann ist dort einfach die Droprate mies ^^
    Versuch Q6M2, dort hast bei jedem Ritter mindestens ein lila, oft sogar ein Legi Item.
    (Map2 kommt nach dem Knochenmeer)

5. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

willkommen im Club !!!

PugvonStardock gefällt dies.
  6. screamer66

lol so weit ist der char noch nicht ist mein 2ter mit meinem Großen da farm ich sogar mortis alleine und da tropt ab und an mal was . es geht im allgemeinem über die troprate was mich ankotzt andere gehn 2 -3 mal in normale welt wo ich war und tropen ein teil nach dem anderen.

7. Klaustrophobiker

Ich war mit meinem Mage sehr oft in den Atlantiswelten um das Atlantisset zu farmen, Legis gibts da kaum ^^

Dafür alle Teile 3-4 mal bekommen ausser der Waffe, die fehlt noch ^^

8. screamer66

die waffe kannste verbrennen hatte das set komplett mit meinem magg gibt besseres ;)

9. Klaustrophobiker

Das Set ist mir egal, brauch nur die Errungenschaft ^^

10. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

@screamer66

Du kannst auch in die Zwischenwelten gehen (q1 aufwärts), und da dein Glück versuchen. Ansonsten ist es natürlich nicht so erfreulich, wenn da so schlecht droppt. Aber aus meiner Erfahrung kann ich bestätigen, dass in den Gebieten eher selten legendäre Items fallen.

LG

Chilan

11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

immer dieser neid...

...aber vllt sind die tropen in lortac dann besser wegen regenwald und so

Klaustrophobiker gefällt dies.
  12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.