Legendäre Uniques mit 4 Sockeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Feyangol gestartet, 8 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Moin,

BP hat vor einiger Zeit neue einzigartig aussehende legendäre Items mit einem Unique-Rand eingeführt (wie die Schilder/Bücher des Überfall auf Kingshill Events).

Mein Vorschlag ist es solchen Items immer 4 Sockel mitzugeben, wie es auch bei anderen Uniques der Fall ist - das wäre ein Anreiz für Spieler solche "Uniques" zu suchen, außer dem besonderem Aussehen :) .

Nur so als Vorschlag am Rande, wenn BigPoint plant weitere solcher Gegenstände einzuführen ;) .

MfG Feyangol

Araboth und BlutRabe gefällt dies.
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Joa, gute Idee :)
    kann man die finden? o_O Dachte die gibts nur bei solchen Events

3. Feyangol

Gibt es auch nur - aber bisher waren es halt nur legendäre Items mit einem "tollen" Aussehen. Also es gab die Items vom Weihnachtsevent (die wurden noch als normale legendäre im Inventar angezeigt) und die vom letzten Überfall Event, die es durch eine Quest gab.

MfG Feyangol

4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ist es mir nur so vorgekommen oder hatten die Verzauberungen immer die gleichen Werte?
    Also ein Legi bei dem die Höhe der Werte bekannt ist aber nicht was für Verzauberungen draufkommen -> Mischung zwischen Legi und Unique

Ob die jetzt 4 Sockel haben, naja wäre natürlich für uns Spieler sehr gut aber ich würde die trzdm wie bei normalen Items dem Zufall überlassen bzw mit Sicherheit 2 oder 3 Sockel drauftun.

5. Feyangol

Eh, warst du schon aktiv als es das letzte mal das Überfall auf Kingshill Event gab? Es ist eigentlich gar nicht so lange her.

Da gab es durch eine Quest einzigartig aussehende legendäre Schilder/Bücher zu bekommen - es waren legendäre Items, ganz gewöhnliche, nur mit einem anderen Aussehen.

Viele Spieler haben sich beklagt, dass es halt nur legendäre Items waren und deswegen mein Vorschlag, damit man sie in einer Sicht hin, tatsächlich wie einzigartige Items macht.

MfG Feyangol

6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ja ich hab das Event gespielt und auch das Schild identet, es waren dreimal exakt 40% Blockmenge drauf und als ich ein par Freunde gefragt habe sagten die mir das sie auch immer exakt 40% hatten.
    Wie es beim Schaden, Leben und Rüstung aussieht weiß ich jetzt nicht aber ich vermute mal das es auch immer genau gleich ist.

7. Feyangol

War es aber nicht ;) .

MfG Feyangol

8. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Okey dann hab ich mich wohl geirrt^^

9. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.