Legendäre Waffen für 1500 Materie Fragmente (Bug)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 1 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallo Helden von Dracania!

Ich habe vor R160 für 1500 Materie Fragmente die Legendären Waffen gekauft und diese haben sich stacken lassen. Wieso also geht dies nun nichtmehr?

Bitte um rückmeldung!

LG

Alex

2. Oma-Wetterwachs

Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

Weil es unnötig ist. Man kann ja nur eine am Tag kaufen.
    Für was willst du die stapeln? Mach die doch einfach auf. :D

callme555nase gefällt dies.
  3. robertzorn00789

Ich will sie für die Levelerweiterung Stapeln

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das is noch nix in planung von also wierd dieses jahr keinne komm warum auch wahr ja erst letztes kahr eine gewesen und BP is nicht inner lage die jedes jahr zu bringen

5. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Warum für die Lv-Erweiterung ?

- Es ist noch nichts in Planung.
    - Wer weiß ob du noch in der nächsten Lv-Erweiterung spielen/ aktiv sein wirst ...

Ich würde dir raten (wenn du unbedingt darauf bestehst dir einen Vorteil auf die "kommende" Lv-Erweiterung" zu bekommen") einfach Gold zu Farmen und dann Lila Items craften ... das ist die beste alternative. Zumal du bis zur nächsten Lv-Erweiterung noch mehr als ein Jahr Zeit hast schaffst du bestimmt über 20-30k Gold zu erfarmen ...

6. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Craften ist aktuell eine Gold vernichtung.
    Nach rund 1000 Gold und nur Müll hab ich das eingestellt.
    Da bring ich das lieber zum Gaukler, da hab ich mehr von.

7. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Spar dir doch Materie Fragmente für die Levelerweiterung? Evtl gibts mit Level 55 ja dann noch bessere Items bei Salvander zu kaufen^^ und wer weiß evtl gibts ja doch bald ne Möglichkeit mehr am Tag zu kaufen^^ macht ja sonst keinen Sinn, sammel locker mehr am Tag als die kosten.

8. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Rooooobert, Rooooobert :D

Ich lach mich kaputt der Roooobert.

sopor_aeternus gefällt dies.
  9. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Du guckst ja merkwürdige Serien :confused:

Raid_81 gefällt dies.
  10. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Aufmerksamer dem Livestream folgen. :p

11. robertzorn00789

Liebe Moderatoren dieser Beitrag kann geschlossen werden

LG

Alex

12. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Im Lifestream wurde gesagt dass es dieses Jahr wahrscheinlich noch eine Contenterweiterung geben wird, diese wird allerdings keine Levelerweiterung/-cap mit sich bringen
    Es wurde nur gesagt dass bis jetzt noch keine neue Levelerweiterung geplant ist

Und 200 - 300 Legiwaffen dafür ansparen ist nicht wirklich blöd auch wenn es wie immer mit Glück verbunden ist

13. robertzorn00789

Ich habe eine perfekt Waffe darum würde es icht gehen sondern nur um´s Prinzip :p

14. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo robertzorn00789,

hier wurde ja schon einiges gesagt, und ja, eine Levelerweiterung kann durchaus noch etwas dauern. ;)

Dieu,

Dein Beitrag wurde gelöscht, andere User wg. orthographischer schwächen zu beleidigen hat hier im Forum nichts verloren.

Somit wird hier der Schlüssel geschwungen.

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.