Legendärer Gegenstand in (Pink/Lila)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RitterKnitter gestartet, 9 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RitterKnitter

RitterKnitter Laufenlerner

Hallo, hier mal eine Frage was mich gerade Beschäftigt.
    Das Aufrüsten an der Werkbank geschieht eigentlich folgend:
    • 4x Verbesserter Gegenstand (Grün) -> Magischer Gegenstand (Blau)
    • 4x Magischer Gegenstand (Blau) -> Außergewöhnlicher Gegenstand (Pink/Lila)
    • 4x Außergewöhnlicher Gegenstand (Pink/Lila) -> Legendärer Gegenstand (Orange)
    Nun hab ich einen Legendärer Gegenstand in Pink/Lila (der eigentlich in Orange sein sollte) und zwar die Dampfgroßaxt. Besteht die möglichkeit das die mit 3x der gleichen Legendären Dampfgroßaxt (also 4 insgesamt) noch in einer Orangen mit höheren Werten gemacht werden kann?

danke schon mal im Vorraus

RitterKnitter

2. Scorch_Dragon

Scorch_Dragon Aktiver Autor

Dieser goldene Rahmen ist lediglich eine Markierung für einzigartige Items. Diese sind nicht craftbar.

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo RitterKnitter,

die Dampfgroßaxt sagt mir auf Anhieb nichts. Aber ich gehe davon aus, dass du einen solchen Rand meinst?

upload_2016-1-9_13-43-33.png

Wenn ja, so handelt es sich schlicht um Uniques, die etwas anders dargestellt werden. Diese Art Uniques kann man derzeit nicht craften.

Viele Grüße,
    katbac

4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Die Dampfgroßaxt ist ein "Unique" vom Artefakthändler in Andrakasch. Wie katbac schon sagte, kann man Uniques nicht craften. Bestimmte (meist schwächere) Uniques haben aber einen lila/blauen Hintergrund. Beispiele: Güldenhornhelm (blau, Quelle: Questbelohnung), Spinnenseidenbogen (lila, Arachna's LL-Unique), viele Artefaktitems (nicht alle, lila, Artefakthändler), dieser lvl43er Gürtel aus Myrdosch (lila, Questbelohnung), bei manchen Klassen die weitern Setteile des Myrdoschsets (Amulett; Waffenzier; Ring, lila, random Drops in Myrdosch)

5. RitterKnitter

RitterKnitter Laufenlerner

Dann kann das Thema Geschlossen werden.
    Danke für die schnelle Hilfe.

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo RitterKnitter,

schön das wir deine Frage klären konnten.
    Hier schwingt der Schlüssel. :)

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.