LeiderGeil auf Grimmag-Talk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Allerdingens

Potzi gefällt dies.
  2. Artiphex

Artiphex Stammspieler

habs noch nicht getestet, denk wär nen versuch wert. mal gucken wie weit man ist, ob noch was fehlt etc;)

Potzi gefällt dies.
  3. Gladi_xD

Gladi_xD Forenbewohner

Interessant dinge, die ihr hier schreibt :D
    Ich dachte ich guck auch mal wieder vorbei, weil die Wartungsarbeiten ja so schnell voran gehen :p

Artiphex und Potzi gefällt dies.
  4. Artiphex

Artiphex Stammspieler

hehe, hiho gladi :D
    jo, machen uns gerade den tag hübsch irgendwie;)

mal gucken ob es dieses we noch was wird, schau derweil paar vids über den sinn des spielerlebens

lg an dich und hoff mal wir sehn uns doch noch ingame :p

Potzi gefällt dies.
  5. Gladi_xD

Gladi_xD Forenbewohner

haha hoffe ich doch mal :D wollte eig. meine 500k Kristalle farmen :D aber das machen die hier bestimmt mit absicht, weil die sehen das alle das Andermant abgreifen wollen :D
    Und lg. natürlich auch an dich und alle aus LeiderGeil <3

6. Gladi_xD

Gladi_xD Forenbewohner

Hey Leute , ich hab da was schönes auf Facebook gefunden....

bruce19981998, Artiphex und Potzi gefällt dies.
  7. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

HI Gladi,
    wau das ist ja sehr interessant. Da macht es mehr sinn Legendäre zu Farmen anstatt KDW. !!!
    Vielen Danke für das Bild.

Ich bin nur noch für 5K zu haben, bis das neue Release raus kommt.

Gruß Potzi

Artiphex gefällt dies.
  8. Artiphex

Artiphex Stammspieler

ja, is ja extremst krass was man da an Gold braucht.
    dank dir gladi für das nice pic, denk da werden wir im Vorfeld ganz viele legs farmen um dem aus dem weg zu gehen....

in diesem sinne, gruss an dich und auf weitere gute runs wennst magst ^^

lg, Aca:p

PS: bist mir noch nen rätsel schuldig ;)

Potzi gefällt dies.
  9. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Hi Gilde,

es gibt ja eine sehr schöne Liste von möglichen Verzauberungswerten.
    Seit dem Update 139 wurden diese Werte offensichtlich geändert.

Ich möchte euch bitten mitzuhelfen so eine Liste zu erstellen. Klickt einfach auf den Link und tragt nur Werte für NEUE L45 Legendäre Items ein. Bitte nur dass was ihr selber an Werten auf den Verzauberungen bekommen habt.

Danke Gruß Potzi

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
    zulugroove gefällt dies.
  10. zulugroove

zulugroove Foren-Grünschnabel

super idee gotzilla, kann jedoch noch nix dazubeisteuern, da ich bisher kein einziges fand...

11. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Hi,

ich habe den Link wieder entfernt. Einige haben falsche Werte eingetragen. NUR Werte von einer Legendären Verzauberung auf L45! Automatisch werden beim anschauen gleiche Werte addiert. Da muss man auf die Einzelwerte schauen!

12. Artiphex

Artiphex Stammspieler

Guten morgen meine Helden,
    wie siehts bei euch aus?
    Habe es heute morgen aus reiner Neugierde nochmal probiert...ohne Erfolg.
    Hoff mal, dass es bis heut abend behoben wurde, bin schon ganz kribbelig :D

Wünsch uns Glück und BP auch, hoff nur die haben keine gleitzeit, fangen jetzt evtll erst an zu arbeiten, damit sie auf hochtouren am prob arbeiten können

Sehen uns hoffentlich später wieder ingame

LG Aca:cool:

PS: das für gestern geplante bier hab ich erstmal kaltgestellt

Potzi und bruce19981998 gefällt dies.
  13. bruce19981998

bruce19981998 Nachwuchs-Autor

HI Alle zsamma,

Habe heute so gegen 13:00Uhr vesucht reinzukommen und ging reibungslos !!!
    Dachte die haben des gefixt aber als ich gesehen habe wer alles (nur) on ist und gefragt habe ob diejenigen die da waren probleme beim reinkommen hatten habe ich gemerkt das ich wohl nur glück hatte :)
    Und dann war ich mit meinem kleinen DK unterwegs und dachte an nicht böses und Plötzlich .... in 15 minuten server downtime ... SUPER :p
    naja und deswegen schaue ich mal im forum vorbei ob irgendwas dort steht und nichts zu finden ...

Grüße Bruce (mit dem griechischen u :D )

Potzi und Artiphex gefällt dies.
  14. Pupsnudel

Pupsnudel Laufenlerner

Morgens war ich kurz drin, dann aber jetzt wieder Wartungsarbeiten, scheinbar möchte Bp, daß ich anderen Spielen wieder mehr Aufmerksamkeit schenke;)

Potzi und Artiphex gefällt dies.
  15. Artiphex

Artiphex Stammspieler

Mal gucken was die jetzt wieder machen, zumindest scheint sich wirklich mal einer zu kümmern oder zumindest anwesend zu sein.
    Lass mich gleich mal überraschen ;)

Potzi gefällt dies.
  16. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Seit gestern Abend läuft das Game bei mir wieder einwandfrei.
    Ich hab es gestern geschafft mein neues Schwert aufzuleveln und somit kann ich heute Abend wieder Mortis klopfen. Es haben ja einige in den letzten Tagen nach Tanks gefragt. Wie immer :D

Erstaunlicher weise habe noch ein gutes Schwert gefunden. Mit dem hätte ich 139 DPI weniger. Das hatte sogar 4 Sockel.
    Ich sehe noch viel Potenzial für deutlich bessere Schwerter.
    Euch viel Glück mit den neuen Items.

Gruß Potzi

17. Artiphex

Artiphex Stammspieler

wunderbar potzi gw dazu :D
    ich klopf mal ganz leise an für mortis, hab auch mein dpi um 50 erhöhen können, nicht die welt aber Kleinvieh macht bekanntlich auch mist.

ok, speed is dadurch zwar unter 2 aber egal, reicht noch immer zum blitzen hehe

ok, sehn uns ingame dann

bb Aca :cool:

Potzi gefällt dies.
  18. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Waren doch 4 gute Mortis runns gestern. Bei alle auf Mortis sind für mich wenig Seelen da zum aufheulen und es funkt nur mit einer Topp Gruppe.

Super fand ich auch dass wir Kahly mit einmal Mitte geschafft haben. Geht auch nur wenn Topp Dammage Dealer dabei sind. :)

Wer Lust hat zu rechnen wie viel Schaden er aushält oder DPI Varianten nebeneinander sehen möchte kann gerne die Tabelle nutzen.
    Ich habe mal die % Vergleichswerte / Spalten gelöscht, da es bei einigen zu Verwirrung geführt hat. Dies ist ein Standart um Ausschreibungen zu vergleichen.
    Link:
    https://docs.google.com/spreadsheet...3B0cUlnNy1RLUt4Ym81R0RQdlE&usp=sharing#gid=42

Wenn Jemand anonym bleiben möchte sollte er keinen Namen eintragen und die Werte wieder auf 0 setzten.

Gruß Potzi

19. bruce19981998

bruce19981998 Nachwuchs-Autor

Hi Gilde, :)

Wollte jetzt nur mal was schreiben um mal entgültig zu sehen wie meine signatur jetzt aussieht :D

Grüße Bruce.

PS: Nennt mich jetzt nicht spamer :p

Potzi gefällt dies.
  20. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Iwas ist grade komisch an Dso...
    Ich kann keine Spieler mehr suchen und bin auch nicht mehr in der Gilde...
    Meine Fl ist ebenfalls komplett leer????

Potzi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.