LeiderGeil auf Grimmag-Talk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zulugroove

zulugroove Foren-Grünschnabel

Hat jem Lust heuer oder morgen 31/1.02 auf nen TR (terminator run)? Natürlich zeitlich gedopt, wie das letzte Mal: Ziel ist es alle Q's und Weltentrolle in möglichst kurzer Zeit über den Jordan zu jagen.
    Rekord liegt ungebrochen knapp unter 3h; Pausen, zwischenzeitliches kaken eingerechnet...

Beginn heute: 8-9pm mez

Potzi gefällt dies.
  2. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Bei Tr bin ich heute Abend gern dabei. Auf einen neuen Rekord aber nicht soooo scharf.
    Gruß P.

3. zulugroove

zulugroove Foren-Grünschnabel

Natürlich kommt das von dir. Mister "Ich hol mir schnell Kippen und die nexte LKW Ladung Bier".

Bis dann

4. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Prost.

Nach langer zeit wieder Khaly fand ich sehr gut zum Farmen. Meine blauen sind ja immer limitiert. Alles geht nicht. Mortis hab ich auch schon versprochen.

5. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Bin zurzeit krank und weiß nicht ob ich vor Ende dieser Woche nochmal on kommen kann... nur als Info, nicht dass du meinst ich wär inaktiv Potzi

6. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Keine Sorge Stashine,
    erst nach 5 Wochen Inaktivität denke ich kicken. Ich frage erst die anderen auf TS und im Gildenchat.
    Gute Besserung.

Gruß
    Potzi

Chester1996 gefällt dies.
  7. Chester1996

8. Killer200022

Killer200022 Junior Experte

Huhu Leute
    Hab bis Samstag keine Zeit zu zocken Familie und Ostern und das ganze gedöns ^^ bin ab Samstag oder so wie gewohnt aktiv aufm ts usw
    Lg Eka

Potzi gefällt dies.
  9. Chester1996

So hier mal ein paar lustige Screens von einem Gespräch mit einem, ja nicht so sehr glücklichen Bannerträger Ranger nach einem 5vs5 (welches er verloren hat) :p
    Habe ihn lediglich gefragt, warum er mit Langbogenspielt, er hat nur irgendwelches Kaudawelchs von sich gegeben sowie mich als Looser bezeichnet ;)

Nach der Reihenfolge gegliedert: (ein paar davon müsst ihr vergrößern, genau genommen Nr 2, 3 und 5

http://www.directupload.net/file/d/3950/svox8jc2_png.htm

http://www.fotos-hochladen.net/view/beleidigunggildzbyjp3ot4f.png

http://www.fotos-hochladen.net/view/beleidigunggildxltni5sqo2.png

http://www.directupload.net/file/d/3950/bcar8oli_png.htm

http://www.fotos-hochladen.net/view/beleidigunggildif3ho5lwzu.png

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
  10. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Hi Eka hoffe du hattest schöne Ostern.

Hi Brave... ja spamm dich doch nicht mit schlechten verlieren voll. Macht ja anscheinend noch mehr spass als das eigentliche PVP. :D

Gute Dropps beim Event.

Tinka würde gern für dei dauer des Events wieder in der Gilde sein und aktiv zocken.
    Der Platz wird natürlcih wieder zurück getauscht. Tinka macht ja eine Pause bei zum Level Up.
    Falls Zul oder Krambam das lesen und nicht vorhaben das event zu zocken. Oder jeand inaktiv ist in den nächsten 2 Wochen.

Gruß Potzi

11. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Den 5% Speed Begleiter und den Reit Löwen bekommt man wenn mann alle 4 Challenges schafft. Bez die Jeweiligen 1/4 Teile für die Werkbank bekommt.

http://www.bigpoint.com/drasaonline...of-the-black-knights-guide-walkthrough.60560/

Challenge #1
    11th-13th April
    12pm – 12pm

How many red Challenge Eggs can one get from every champion and the Fake Gnob in Castle Ravencaw (Difficult)?
    - Sargon: min. 25, max. 35
    - King Heredur: min. 15, max. 23
    - Demon: min. 10, max. 15
    - Headless Horseman: min. 8, max. 12
    - Fake Gnob: min. 65, max 95
    - TOTAL (by defeating all bosses): min. 123, max. 180
    - TOTAL (by defeating all bosses Ohne Fake Gnob): min. 58, max. 85

Fürs Komplette braucht mann 500 Eier.
    Ein ganz schön großer Sack voll.
    Also Eintritte für die Hard Map sammeln. In den 2 Tagen dann 5,9 - 8,5 (6-9) x alle Bosse außer Fake Gnob dann hat man die Challence geschafft.
    Mit Fake Gnob 3-4

Challenge #2
    16th-18th April
    750 Eier.

Ohne Fake Gnob 9-13 Eintritte
    Mit Fake Gnob 5-7 Eintritte

Challenge #3
    20th-22th April
    1050 Eier.

Ohne Fake Gnob 13-19 Eintritte
    Mit Fake Gnob 6-9 Eintritte

Challenge #4
    25th-27th April
    1500 Eier.

Ohne Fake Gnob 18-26 Eintritte
    Mit Fake Gnob 9-13 Eintritte

Alle Eintritte:
    Mit Fake Gnob 23-33 Eintritte

Nimble Raptor
    Use, is not depleted when used.
    This little Raptor lives up to his reputation. Watch yourself, he's faster than lightning and almost as destructive!
    Effect:
    Calls your little companion.
    5,0% faster attack speed
    >> Requires level 1
    Obtained Through: Dragan's Rage
    [​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]

auf die schnelle
    Gruß Potzi

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
  12. Killer200022

Das Video mit den Positionen

Potzi gefällt dies.
  13. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Ne Map vom letztem Dragan Event mit den Positionen der Ritter.

Flatulenzia, bruce19981998 und Araboth gefällt dies.
  14. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

super Potzi, machst Dir echt viel Arbeit;)

Pupsnudel gefällt dies.
  15. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Burp , danke. Copy und Paste und rechnen.

Es gab wohl fragen warum Inferno nach nur knapp 3 Wochen Inaktivität gekickt wurde. Bei Zul. haben wir 2 Monate gewartet. Inferno war 1 Jahr in der Gilde und Zul 3 Jahre. Generell wollen wir 4-6 Wochen warten.
    Noob3000, der mit Inferno im RL befreundet ist, hat mir mehrfach mitgeteilt dass Inferno aufgehört hat. Er hat ihm 2x von mir ausgerichtet dass er sich doch bitte selbst verabschieden soll. Nach einer weiteren Woche Inaktivität und Chat mit Noob3000 habe ich Inferno gekickt.
    Falls Inferno wieder aktiv ist oder alles nur von Noob gelogen war kann er natürlich als nächstes zurück in die Gilde.
    Zul will in 4 Wochen wieder aktiv sein.

Generell wird über die neunen Gildenmitglieder abgestimmt. Alle Mitglieder können sich äußern. Die meiste Diskussion findet auf Team Speak statt.
    Ist manchmal müßig von Euch eine Meinung zu bekommen, aber ich denke es waren gute Entscheidungen.
    Die nachfrage nach Plätzen ist zur zeit sehr hoch.

Gruß Potzi

16. ellifee

ellifee Foren-Grünschnabel

Liebe Gilde!
    Habe heute einen Beschwerdebrief an den Support geschrieben,dessen Inhalt ich Euch nicht vorenthalten möchte.
    Wertes DSO Team!
    Ich bin ein "alter Spieler" und spreche auch für viele andere.Mein (unser) Server ist Grimmag und alle Lvl 45. ich fühle mich diskreminiert und gelackmeiert.
    1:Mentor Bonus
    Ich (wir)kämpfe mich seit Jahren im PvP Reich langsam hoch,wie viele andere auch. Nun kommen "junge Spieler" mit Lvl 20 etc.,durch den Bonus schon als Marshall oder Bannerträger und lachen über uns.Da kommt echt Freude und Frust auf.Ich meine,bei Stufe 30 PvP Fertigkeiten,sollte Schluß mit dem Bonus sein.Möchte noch hinzufügen,daß ich im Monat ca. 100€ investiere und z. Z.69 Jahre,also kein hitziger Teenager bin.
    2:Neuere Ausrüstungen
    Sehr viele,natürlich auch ich,sehen,daß die neueren Spieler schon etliches haben,wir "Alten" nichts.Zum Beispiel Lehaines,Königsset etc. Schon suspekt! Sind Euch die"Alten" egal? Viele spielen nur noch sporadisch,oder denken ans Aufhören.Ach ja,ZUFALLSPRINZIP !
    3:Diese vielen Fehler,Bugs u.,u., u.
    Bei Dragan und Heredur,nur 1 Schlüssel Bei den 10 Min. Quests der Errungenschaften ,letztes Monster nicht gezählt und auf Beschwerde,(Map wurde 4x kontrolliert),nur Eure generierte Standartantwort.Ich meine dies kann es doch nicht sein.Mir (uns) gefällt das Spiel,aber schön langsam wird es uns abgewöhnt! Vielleicht könnt Ihr dies auch einmal bei Euren Besprechungen erwähnen.
    4:Ich ersuche Euch höflichst,mir persöhnlich zu antworten und bitte darum,mir keine von Euren generiertenAntworten zu senden.
    M.fr.Gr. ellifee
    Vielleicht ist es einem von Euch eine Antwort wert.

Potzi gefällt dies.
  17. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Danke Elli,
    schön Dich mal im Forum zu lesen:)
    Ich war zwar nicht gefragt, werde mich aber trotzdem äußern:p, zumindest zum 1. Punkt:
    Den Mentorbonus bekommen ja nur die, die schon einen char mit höherem pvp-Level auf dem account haben. Ich sehe da keine Benachteiligung von "alten Spielern". Eigentlich ist es ein feature, das alten, gelangweilten Spielern die Möglichkeit gibt andere Klassen auszuprobieren.
    Bei den Errungenschaftsquests gibt es in der map 2 eine Stelle, wo sich manchmal ein mob in der Wand versteckt und kaum zu finden ist. Ich kann Dir die Stelle zeigen.... auch andere aus der Gilde.......
    Das Forum hier ist ein guter Ort solche Fragen zu stellen, es wird leider viel zu wenig genutzt.
    Schön wäre es, wenn Du die Antwort des supports auch hier posten könntest, wobei ich leider nicht glaube, daß Du eine befriedigende Antwort erhältst bzw erhalten hast.:confused:

so long
    Flatulenzia
    (Burp)

Potzi gefällt dies.
  18. Killer200022

Moin Leute werde wohl bis Sonntag nicht ins spiel kommen
    mein Pc erkennt das Internet nicht mehr lol und mein dad kommt erst am Sonntag zurück vielleicht schaffe ich es die Woche schon aber mal schauen ._.
    wünscht mir Glück

Eka

Potzi gefällt dies.
  19. ellifee

ellifee Foren-Grünschnabel

Hi Burp !
    Schön dass Du reagierst.Zu Punkt 1 kann ich Dir nur teilweise zustimmen,da ich ja kein PvP Spieler bin und auch keinen Wert auf einen 2. Char. lege.Wäre nett, wenn Du auch die Sichtweise eines PvE Spielers betrachtest.Denn um die geht's ja hauptsächlich und ausserdem soll ja jeder seine Meinung vertreten.Also fasse dies bitte nicht als Zurechtweisung auf.
    Punkt 2:Es wäre wirklich nett von dir,wenn Du mir die betreffende Stelle zeigst. Nebenbei bemerkt,habe ich für jeden Rat ein offenes Ohr,denn ich bin nicht so vermessen,zu denken ich sei klüger als andere.
    3:Du hast mit Deiner Vermutung ganz recht,bis Dato keine Reaktion seitens BP.
    Was ich noch gerne wissen möchte:Ich habe seit einigen Monaten eine neue E-Mail Adresse und dies auch an BP weitergeleitet.Leider erfolglos.Dadurch bekomme ich auch keine Mitteilungen vom TGC,noch Neuigkeiten mitgeteilt.Was kann ich noch tun?
    Vielleicht erbarmst Du Dich und schreibst wieder .
    L.Gr. ellifee

Potzi gefällt dies.
  20. Zelos

Zelos Laufenlerner

Hi Ellifee,

1. Der Mentorbonus ist sehr toll für alte Spieler, den nutze ich auch gerade. Ob jetzt die vielen neuen Feldmarschalle nur durch den Mentorbonus entstehen wage ich zu bezeifeln.
    2. neuere tollere Ausrüstung gibt es ja seit einiger Zeit im inflationären Sonderangebot. Die meisten Uniques sind aber eh schechter als die Legis. Und bei Lvl 50 wirds ja quasi einen totalen Reset geben mit Ausrüstung. Die Dropverteilung war aber schon immer mysteriös bei DSO. Der eine bekommt viel gedroppt der andere fast gar nichts. Kann natürlich alles Zufall sein.
    3. ich gewöhne mich langsam an die bugs... :)

Korgrimm

Potzi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.