LeiderGeil auf Grimmag-Talk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Wenigstens einer der seinen Kopf noch auf hat...

2. Matras100

Matras100 Nachwuchs-Autor

Stimme ich dir vollkommen zu Aca

3. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Brave wir waren so oft TS und Du hast geredet und geredet. Bekommst Zigarre, es gefällt Dir nicht und Du willst die Gilde verlassen. Kein ding. Kann ich auch verstehen dass mann sauer ist wenn mann eine üble Zigarre bekommt. Streit gab es in den Jahren schon oft. Manche suchen das Gespräch. Ich versuche zu Schlichten. Meist wird es besser. Manche gehen und kommen wieder. Hättest Du mir gesagt dass es dir nicht mehr gefällt und Du selber eine Gilde gründen wirst, hätte ich erst mal mit dir darüber gesprochen / diskutiert. Wenn es nicht anders geht, ok kein ding. Viel Glück. Ich werde dir gerne welche vermitteln wenn es deutschsprachige sein sollen. Wenn welche mit wollen können wir das verkraften. Kein Wort von Dir. Da wird über die abgelästert die gerade nicht auf TS sind. LeiderGeil schlecht gemacht und möglichst viele zum mitkommen belabert. Das machst du über mehrere Tage und auch noch nach dem verlassen.
    Es gibt Lügen und Beschuldigungen.
    Ne sorry da kenn ich kein alles wieder gut. So eine schlechte Nummer habe ich noch nicht in DSO erlebt nach über 1300 Logins.

Ich zocke mit Gilde. Helfe oder gehe auch mal gerne mit den Topp Leuten aus der Gilde die Khaly blau 0x Mitte schaffen. Mit Topp Leuten aus der Freundeliste und mit Deutschsprachigen die Interesse an unserer Gilde haben. Das Game macht spass und Deine scheiss Nummer macht mir kein Spass. Es gibt von mir keine Unterstützung für Deine Gilde.

bruce19981998 und haxlon gefällt dies.
  4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Erwarte und Verlange ich auch nicht, ich kann auch hier nur selbiges sagen: Du meinst ich lüge, ich meine ihr lügt, Aca meint wir sollen Gras drüber wachsen lassen, dann machen wir das halt so...

5. haxlon

haxlon Stammspieler

Gras drüber wachsen lassen würde ja bedeuten das wir es einfach vergessen und das wir definitiv nicht der fall sein
    da kannste dir sicher sein

bruce19981998 gefällt dies.
  6. Killer200022

Killer200022 Junior Experte

Finds ja witzig das ihrs so hart nehmt isn game also have fun

7. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Vollmondevent:
    Heredur, Werian, Grimmag & Balor
    Start: 2. Juni 2015 12.00 Uhr (CEST UTC+2)
    Ende: 4. Juni 2015 12.00 Uhr (CEST UTC+2)

Neumondevent:
    Start: 15. Juni 2015 12.00 Uhr (CEST UTC+2)
    Ende: 17. Juni 2015 12.00 Uhr (CEST UTC+2)

Bezwinge die Unbezwingbaren
    Start: 18. Juni 2015 12.00 Uhr (CEST UTC+2)
    Ende: 30. Juni 2015 12.00 Uhr (CEST UTC+2)

Danke elea

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2015
    bruce19981998 und Artiphex gefällt dies.
  8. elea

elea Guest

Hallo Potzi und LeiderGeilmember

Bitte achtet trotzdem auf den Ankündigungsthread der Events.

Neumond hat sich schon verschoben.

Neumondevent:
    Start: 15. Juni 2015 12.00 Uhr (CEST UTC+2)
    Ende: 17. Juni 2015 12.00 Uhr (CEST UTC+2)

Lg Elea

9. bruce19981998

bruce19981998 Nachwuchs-Autor

Huhu Leute,

Ich wollte mal eben bescheid geben das wir im moment(05.06.15) ein paar Plätze wieder frei haben(3 stk.) und man bei Interesse uns gerne ingame anschreiben kann oder im auch hier im Forum aber im Forum gucken wir nicht jeden Tag rein.

Fals ihr uns anschreiben wollt könnt ihr unsere Offis unseren Gildenleiter und auch mich anflüstern, ich weiss nicht ob es Namenscalling ist wenn ich die Namen der Offis und des Gildenleiters(der steht oben :p ) hier reinschreibe deswegen lasse ich es bleiben.

Vor kurzem haben uns ein paar Spieler verlassen wie man in den Seiten 16-18 nachlesen kann ... bevor dies geschah hatten wir teilweise 3-7 Leute auf der ,,Warteliste'' (es ist keine Warteliste weil wir immer den besten/aktivsten nehmen) also ist das eure Chance schnell in die Gilde zu kommen ohne viel zu texten ect.

Hier nochmal die Mindestanforderungen*:

• 1. Mindestens 3 x in der Woche aktiv sein.
    • 2. Einen Mindestlevel von 45 haben(bald 50, also schnell :D ).
    • 3. Mindestens In Q3 sein(nicht fertig haben).
    • 4. Mindestens 2000 DPI haben ( 2 Hand DKs 3000 DPI).
    • 5. Nur maximal einen Hauptchar in der Gilde haben.
    • 6. In Q6 M2 können.
    • 7. einen Mantel tragen.
    • 9. Viel Spass mit DSO haben.
    *leicht aktualisiert(s.S. 16 hier im Gildentalk)

Das wars schon wieder von
    Bruce (mit griechischem u ;) )

Potzi und Artiphex gefällt dies.
  10. Artiphex

Artiphex Stammspieler

Stehen doch eh in der gildenvorstellung Bruci ( mit griechischem 'u') ;) denk dann wäre das kein Problem gewesen.
    ach potzi, hab gerade diese besagte mal durchgeschaut...Bitte um Korrektur von Black's Namen :D
    dieses we bin ich leider nicht oft on..Sohnemann ist da...muss mir dieses pixelgame antun :p

LG an alle Aca :)

Potzi gefällt dies.
  11. Jojo1402

Jojo1402 Laufenlerner

Sry Jojo, der Tank diente alleine der Gilde, nichts von Geltungsbedürfnis, keine Ahnung wo ihr die Zeit nehmt euch diese Posts auszudenken...
    Und deinen Hilferuf, die aktivsten Member von LG zurückzubekommen, den kannst du dir nach dem Auftritt deiner Gildenmember doch wirklich sparen...[/QUOTE]

Keine Ahnung, ob du uns anlügst oder dich selbst…. - Oder warum hast du die Gilde verlassen?

Spielt aber jetzt auch keine Rolle mehr!!!

Hilferuf? Brauchen wir mit Sicherheit nicht.
    War eher ein Händereichen für die, die eventuell mal zurück wollen…. - Aber jeder geht seinen Eigenen Weg – So wie du auch.

bruce19981998, Flatulenzia und Potzi gefällt dies.
  12. bruce19981998

@Aca:
    Ja es ging hauptsächlich darum mal zu sagen wir halt 3 Platze frei haben und damit es nicht so leer aussieht habe ich die Mindestanforderungen mal wieder dazu geschrieben ... ich weiss auch nicht ob Unser Gildenmeister diese in der Gildenvorstellung aktualisiert hat!
    Übrigens sind wir jetzt schon wieder voll aber haben ein paar Kickkandidaten!

@Brave:
    Hilferuf? Keiner von euch ist zurückgekommen(noch nicht ;) )und wir sind voll meinst du echt das wir da irgendwie noch Hilfe brauchen?
    Jetzt sind wir schon wieder soweit das Leute anstehen :)

Potzi gefällt dies.
  13. Artiphex

Artiphex Stammspieler

Nee meinte die liste der offis( wegen namescalling), supi mit dem post:D ....sehr gute idee hehe
    vllcht komm ich heute noch on, mein kurzer is ganz schön ausdauernd

Ja super, dass bei uns angestanden wird....gefällt
    LG Aca

Potzi gefällt dies.
  14. bruce19981998

@Aca
    Jagut jetzt wo ich es mir erneut durchgelesen habe is es mir doch aufgefallen ... ich hatte auch daran gedacht aber ich wusste nicht ob es evtl. eine Ausnahmeregelung ist wenn man in der Gildenvorstellung die Namen schreibt !
    Ja iwann wird dein kurzer schon müde kannst ja dann vorbeischauen :)

LG Bruce(Greek u)

Potzi gefällt dies.
  15. Evarra

Evarra Guest

Hallo bruce19981998

natürlich dürft ihr die Liste eurer Offiziere in der Gildenvorstellung stehen haben... (Am besten frag alle, wenn einer das nicht will, kann er das ja sagen).

LG Evarra

16. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Hi Aca,
    wo liegt der Fehler mit 1blackwizard1 s Nahmen ?? Sory meine Rechtschreibung ist nicht die beste und nervt mich selber derbe.

Wir haben zwar wieder einige Tanks die Mortis tanken. Ich werde aber wieder täglich 3x Mortis tanken. Wer da besonderes Interesse hat mitzukommen bitte melden.

Gilde ist voll. Sehr schön dass wir für topp Charts interessant sind und auch die kommen.
    Ich sehe 2 als inaktiv an. Nachfalter ist zwar weint 12.2012 in der Gilde aber jetzt 10 Wochen inaktiv.
    Kosowar und Dravy sind weint paar Wochen nicht mehr da. Bei denen würde ich noch gerne warten.

Ich denke wir können wieder mehr Offis werden.

Gruß Potzi

unsere LeiderGeil Logos sind weck !

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2015
  17. Artiphex

Artiphex Stammspieler

Hi potzi, hast nur das 'l' bei Black vergessen.:D

War nachfalter die letzten 4 Wochen nicht on?
    Vllcht hat ihn ja einer der anderen gesehn...ansonsten wäre ja wieder nen Platz frei.

LG Aca

Ja wo sind se hin??? In der Signatur ist das Logo zu sehn, sehr merkwürdig

Potzi gefällt dies.
  18. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Hi Gilde,

ich wollte heute Abend einen Mortis Abend machen. Ab ca. 20:30 Uhr.
    Ich frage da zuerst im Gildenchat. Nicht im TS. Den 1. Mortis klopfe ich mit grünen essis. Das dauert natürlich länger.
    Wenn nicht alle sehr stark sind, sollte einer unten die Seelen aufhalten.
    Nach 3 runns möchte ich die nächsten aus der Gilde mitnehmen die Interesse haben. So lange bis keiner mehr mag oder ich ins Bett muss. :D

Ich möchte auf Verhalten im Ts appellieren.
    1. Nicht gleichzeitig reden. Last alle ausreden. Last andere zu Wort kommen. Moderieren nicht den eigenen Fight.
    2. Bitte geht in Teamfights wenn der Channel zu voll ist.
    3. Beleidigt keinen. Geht respektvoll miteinander um. Ein Scherz auf kosten Anderer ist nur beim 1. x ein scherz nicht mehr nach dem 2. 3. oder x-ten mal.

Jeder macht mal ein Fehler, hat laggs, ein schlechten Tag, hat klein angefangen, also relax it´s just a Game :)

Speziell die Offis und die alten Hasen.
    Fragt im Gildenchat nach Gruppen oder beteiligt euch an Gildengruppen. Keine dauer Elite-Einheiten. Neue Starke wolle auch gute Farmgruppen. Neue im Aufbau können auch mal Unterstützung gebrauchen.
    Ich werde nur noch zuerst im Gildenchat nach Gruppen fragen.

PVP: für mich in Zukunft hauptsächlich 6v6. Gestern haben wir mit der Gilde alle Angriffe und 3 Verteidigungen gewonnen.
    Nach den 30 Siegen in Folge im 5V5 am Wochenende ist mir bewusst geworden, dass ich da nie die 10.000 kille holen werde. ;D

Viel spass weiterhin
    Potzi

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
    Pupsnudel und bruce19981998 gefällt dies.
  19. Artiphex

Artiphex Stammspieler

Super idee gewesen potzi, haben sich ja einige gemeldet. Hab das gestern gar nicht mehr so mitbekommen ob es sich für den ein oder anderen gelohnt hat :D

pvp würd ich mich beim nächsten mal gerne anschliessen, 6v6 is für mich das nächste projekt :)

Allen nen schönen tag...Aca

Potzi gefällt dies.
  20. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

läuft doch wieder.....:D

Pupsnudel und Potzi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.