LeiderGeil auf Grimmag-Talk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jojo1402

Jojo1402 Laufenlerner

Hi Gilde,

Neumondevent würde ich nur für die Spinne gehen.
    Habe kein Holz und kein Bock zum farmen.... ;)
    Schriftrollen für Spinne habe ich 6 Stück.
    Spinne tanken ist kein Problem
    Wer möchte mit mir los?
    Zu dritt gehts glaube ich am besten, aber mal schauen...
    Ab 20:30 Uhr kann ich immer... (wenn die Kinder schlafen).

Gruss Jojo

Minotaurus, Artiphex und Potzi gefällt dies.
  2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

haben wir schon 2 Tanks super können also 4 Leute versorgt werden.
    Wie gesagt ich geh auf jeden Fall so 50x hin nur Jungfrau + Spinne. Werde also anfragen wenn ich / ihr on seid.

grüße Alystin

3. Grisildur

Grisildur Foren-Grünschnabel

Hi,

ich möchte mich für Mortis anmelden! :)

Grüße Grisildur

4. nuke84

nuke84 Foren-Grünschnabel

möchte mich für Mortis anmelden
    Tssz

5. Kaldared

Kaldared Boardveteran

besten Dank wenn Platz ist mach ich gern wieder mal mit.

6. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Waren 2 gute Mortis-Runs am Sonntag Abend.
    Gut waren auch Destroyerone und Alystin die rechts im Osten mit auf Mortis geballert haben. Hat sich bewehrt euch beiden zu trennen und nicht in einer Gruppe zu haben.
    Ich kann
    Eddy004,
    Acardos, und
    Grisildur
    nicht wirklich einschätzen. Können wir auch im Game klären wer mit wem in einer Gruppe am Sonntag. (Tinka ist die 4..)

Zum Thema Neumond-Event und Hexenset:
    -Mann kann L40 und L45 Drops Kombinieren und die Boni bleiben gleich.
    -Wenn ich ein L40er Hexensettitem auf L45 bringen möchte, zahle ich dafür 450546 Glyphen. Ene weitere Stufe auf L 46 kostet 349450 Glyphen.
    Das gleiche Hexensettitem in L45 gefunden kostet auf L46 hochgelevelt 158841 Glyphen.
    Das Original L40er von L46 auf L47 dann 747733 Glyphen.
    Das Original L45er von L46 auf L47 dann 311555 Glyphen.
    -Wenn ich jetz besonderen Wert auf die unveräderbaren % der Schadensveränderung lege, ist ein L40er Settitem mit guten %en interessanter als das L45er.
    Von den 5 L45ern die ich identet habe weisen nur 2 positive % auf.
    +14,6% - 8,1% = + 6,5%
    +14,6% - 7,7% = + 6,9%
    + 7,5% - 9,2% = - 1,7%
    von -1,7% auf 6,9% macht eine Differenz von 8,6%
    8,6% : 2 x mein DPI von 2013 = 86 DPI mehr mit L40 Hexensettschultern mit +14,6% - 7,7%

Gruß Potz

Pupsnudel, Minotaurus und Artiphex gefällt dies.
  7. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Wie sah es eigentlich mit dem Verbrauch von Roten bei euch aus? Habt ihr sie in dem Run mit mir weggelassen, wie ich im Chat geschrieben hatte?
    Wenn der Bug gefixt ist, dass eine langsame Seele 52 Seelenhass gibt, können wir ja mal eine gute Gruppe machen und nur mit Blau spielen, muss man halt dann auf den Tränke-Verbrauch achten, die Ecke unter Kontrolle zu halten ist ja kein Problem.
    Außerdem empfehle ich euch DKs den Blutigen Rundumschlag zu skillen um die Seelen optimal in eurer Ecke mitzunehmen.

8. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Habe rote genommen 1k weil irgendwie sind bei mir permanent 2 seelen da gewesen + ritterzeug, das kannte ich nur aus der DK Ecke so heftig.

Hexenset, es geht nur um die Boni und 40er und 45 er geben verschiedenen also wohl nicht kombinierbar.

9. Superstecher0815

Superstecher0815 Foren-Grünschnabel

Hi, ich wollte fragen ob ihr mich zu Mortis mal mitnehmen könntet. Hab 2 Quest am laufen , wo ich zu Mortis muss. Für mich geht es um den Ring und um den Bogen.
    Habe 4K Rote. Wie ich gehört habe bekommt man den Bogen nicht beim ersten mal, wie sind denn dort eure Erfahrungen...?

10. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Am Donnerstag, den 30.01 ist Neumond. Weis Jemand wann genau das Event startet?

Kaldared:
    Hexensett guckst Du: https://board-de.drakensang.com/threads/neumond-event-max-items-l40-auf-l45-l45.13093/#post-119697
    so wie ich es verstanden habe bleiben die Boni die Gleichen und die Items von L40 auf L45 hochgelevelt haben auch die Gleichen werte wie die gefundenen L45 Items

Destroyer:
    -Hatte früher eine Seele nicht 7 Punkte gezählt? Das ist ja keine Abschwächung der Seelen wenn ein langsame 52 zählt!
    -Bei dem Run mit Dir und Nevs habe ich ab ca. 40% Restleben von Mortis von blau auf rot gewechselt und 650 rote verbraucht. Bei der hälfte waren noch KEINE Seelen durchgekommen. Zum Schluss dann knapp über 500 Seelen.
    Beim 2. Run hat Jojo ca. 350 rote verbraucht und Mortis hatte über 700 Selen. Ich habe aber 900 150% Essenzen verbraucht, da Mortis schon zu Anfang viel Seelen bekommen hat.
    Ich muss auf Dauer mein verbrauch reduzieren damit ich noch viele runns machen kann. An einen besseren Ring glaube ich eh nicht. 51/2,8/9,3 ok Darrest hat 9,5
    -Na mit einer topp Gruppe könnten nur blaue und goldbuffs ausreichen.
    -Blutiger Rundumschlag skillen? Ich bin nicht sicher ob sich das nachbluten addiert oder wieder auf 0von4sek zurückgesetzt wird.
    Zerschmettern ist billiger und macht mehr damage. Als 11. skill in der Leiste würd ich es sicher aufnehmen.

Stecher:
    Ja gern hab ich in die Liste eingetragen.
    Für die 1. Waffe der Endzeit habe ich über 12 Kills gebraucht.
    Den Drops für die 2. Waffe habe ich nach ca. 10-15 Kill noch nicht.
    Andere hatten die Drops nach dem 1. oder 2. mal schon :D

BB Potzi

11. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Also zum Set Bonus. Ich hatte ja das 40 er Set und der Bonus ist anders als das 45. Deswegen 40 = Tonne da geht der DPI fast immer runter wenn man andere Items hat. Wie Finster Saro etc.

12. Moe23

Moe23 Foren-Grünschnabel

Moin Moin, ich hätte auch Interesse an Mortis. Brauche das Frag um die "ewige" Quest abzuschließen :) Es wäre mein erstes Mal. Buffs, Potions, Rot, Re-Raise sind kein Problem und mein DPI Wert liegt bei 2170.

Frostige Grüße aus dem Norden
    Moe23

13. Nevs212

Nevs212 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    erstmal noch ein nachträgliches Dankeschön, dass ihr mich mit zu Mortis genommen habt. Echt toll, dass ihr soetwas anbietet!
    Da ich weiterhin auf das Fragment für den Bogen hoffe möchte ich mich gerne nochmal anmelden. Essenzen, Heiltränke und Buffs sind noch genügend vorhanden und durch den neuen Ring des Todes ist mein Charakter nun auch noch ein wenig gestärkt.

MfG
    Nevs212

14. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Mahlzeit

gerne Nevs. Wir haben die verzweifelten Rufe der Gilde gehört und uns eine bisher gut Funktionierende Taktik ausgeheckt. Ich hoffe Du hattest mit deinem Ring Glück.
    Gestern hat mir Jemand erzählt, dass er für die neue Waffe schon 50 x Mortis war und es nur 10x davon geschafft hat.

Neumond-Event:
    von Freitag bis Sonntag
    https://board-de.drakensang.com/threads/morgen-neumond-event.14374/#post-135192

15. Mullonso

Mullonso Laufenlerner

Hallo und Guten Abend, beim Neumondevent bin ich gerne mit dabei am Wochenende. Hoffe, wir bekommen 2-3 schlagkräftige Teams zusammen :)

Danke für die Infos - nur etwas widersprüchlich - - - sind nun lvl 40 und lvl 45 kobinierbar mit Setbonus?

16. Kaldared

Kaldared Boardveteran

ich sage nein, weil beide sets unterschiedliche boni geben

17. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Hab von unserem Mortis Run mal ein Video gemacht, darauf ist auch zu sehen, dass eine langsame Seele 43 Seelenhass gibt:

18. nuke84

nuke84 Foren-Grünschnabel

am 2.02 würde ich gerne Mortis run mitmachen
    mfg Tssz

19. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

langsam is hier auch wieder was los, sehr gut...:)

nettes Video übrigens destroyer...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2014
  20. nero68

nero68 Nachwuchs-Autor

möchte mich zum 5. runn mit tinka anmelden 02,02 wenns möglich ist :)
    event ist nicht gut, da es mich andauernd rausschmeisst:mad:
    danke kram

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.